Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginale Elektrostimulation?

Vaginale Elektrostimulation?

3. Juli um 16:31

Eine Freundin macht gerne Elektrosex und möchte dies auch bei mir anwenden. Aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden Elektroden auf meiner Perle oder einen Metalldildo in mir zu haben und dann Strom durch mich hindurchfließen zu lassen. Welche FRAU kennt sich damit aus und hat das schon mal erlebt? Ist es reizvoll? Kann man sich dabei verletzen?

3. Juli um 16:37

ich denke mal nicht das hiefür so hohe ströme angewendet werden das hier ein schaden zu erwarten ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 16:38

mal ganz davon abgesehen das diese spielzeuge ja extra dafür konzipiert sind...was soll da passieren außer das du vermutlich einen hammerorgasmus bekommen kannst.

3. Juli um 17:26

kannste mit deiner freundin ohne hemmungen ausleben. den schaden den du nimmst ist höchstens squirten. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 18:15

ich würde sagen das ist so eine sache entweder lebt man es oder nicht. ich hatte dadurch schon sehr erregende momente

4. Juli um 10:47
In Antwort auf sandra.1980

ich würde sagen das ist so eine sache entweder lebt man es oder nicht. ich hatte dadurch schon sehr erregende momente

Kannst du das konkreter sagen? Vorallem wegen dem Metalldildo in meiner Vagina würde ich mir sorgen machen. Unter jedem noch so kleinen Strom gibt es ja Wasserelektrolyse also wird es dort basischer...schadet das nicht meiner Flora in meiner Vagina?

4. Juli um 10:48
In Antwort auf bimetall2019

kannste mit deiner freundin ohne hemmungen ausleben. den schaden den du nimmst ist höchstens squirten. 

Du bist also eine Frau?

4. Juli um 11:08

Ghet auch 9Volt Bateri an Kizler, zum aus brobiehrn? An Zunge geht ja. Und warum inn drinen? Führ G Punkt? Was kost sowahs und wie heist das und wo kriegt man so was? Ist den n beser, wie Satisfir an Kizlr tun und Vibi rein steken zusam? Das mah ich, wenn ich Lust auf ganzt stark kom men hab. Klapt! ⚡ 🙌
Ah, ich hab doch noh Bateri! Kanich doh aus brobihrn!

4. Juli um 18:36
In Antwort auf 87claudia

Kannst du das konkreter sagen? Vorallem wegen dem Metalldildo in meiner Vagina würde ich mir sorgen machen. Unter jedem noch so kleinen Strom gibt es ja Wasserelektrolyse also wird es dort basischer...schadet das nicht meiner Flora in meiner Vagina?

hallo solche gedanken habe ich mir noch nie gemacht.  ich mache es mir auch nicht jeden tag  so. ich mache es mir so 2- 3 im monat  und ich habe das gefühl dass schadet mir nicht.......auch mein frauenartz hat noch nie was gesagt in dieser beziehung   und ich gehe 2 mal pro jahr hin.

4. Juli um 19:59
In Antwort auf 87claudia

Eine Freundin macht gerne Elektrosex und möchte dies auch bei mir anwenden. Aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden Elektroden auf meiner Perle oder einen Metalldildo in mir zu haben und dann Strom durch mich hindurchfließen zu lassen. Welche FRAU kennt sich damit aus und hat das schon mal erlebt? Ist es reizvoll? Kann man sich dabei verletzen?

Bist du denn überhaupt empfänglich für diese Art von Sex? 
Ich zum Beispiel benötige keinen Reizstrom an empfindlichen Körperbereichen. Mein Reiz entsteht allein durch Berührung, die auch elektrisieren. 

5. Juli um 8:40

hallo solche gedanken habe ich mir noch nie gemacht.  ich mache es mir auch nicht jeden tag  so. ich mache es mir so 2- 3 im monat  und ich habe das gefühl dass schadet mir nicht.......auch mein frauenartz hat noch nie was gesagt in dieser beziehung   und ich gehe 2 mal pro jahr hin.

Also 2-3 mal im Monat klingt viel. Dann gefällt es dir sehr?

7. Juli um 8:53
In Antwort auf 87claudia

Also 2-3 mal im Monat klingt viel. Dann gefällt es dir sehr?

ja es gefällt mir sehr. ich finde es eine gute abwechslung

7. Juli um 11:10

ja es gefällt mir sehr. ich finde es eine gute abwechslung

Klingt also nicht ganz so schlecht.

7. Juli um 19:42
In Antwort auf nataliap91

Klingt also nicht ganz so schlecht.

Auch keine Erfahrung damit?

Welche Frau hat denn noch Erfahrungen damit oder würde es probieren wollen?

Frühere Diskussionen
Unterwefung als Paar
Von: marenalbrecht92
neu
7. Juli um 14:32
Schwanger trotz Pille danach?
Von: whatson
neu
7. Juli um 11:17
Public und sperma
Von: talea_18417810