Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginal zum Höhepunkt kommen

Vaginal zum Höhepunkt kommen

29. Dezember 2018 um 3:53

Hallo ihr lieben. Ich weiß es gibt viele Beiträge in diesem Forum zu dem Thema. Aber irgendwie komme ich nicht weiter .... 😒
Ich komme einfach nicht mehr vaginal zum Höhepunkt. Damals bin ich es immer. Dann irgendwann habe ich angefangen es mir selbst zu besorgen. Erst mit dem Vibrator dann mit dem Finger und habe eine unheimliche Lust auf den Klitoralen Orgasmus bekommen. Ich habe manchmal nur 30-60 Sekunden gebraucht und manchmal habe ich es mir in 5 Minuten 3-5 mal besorgt. Für mich war das wie ein Jackpot, denn auch nach nicht so gutem Sex mit wechselnden Partnern bin ich auf meine kosten gekommen. 

Nun bin ich seit 1,5 Jahren mit meine Freund zusammen. Wir sind unheimlich glücklich miteinander. Er bringt mich eigentlich immer zum kommen, jedoch “nur“ oral. Natürlich bin ich über glücklich darüber, denn ich liebe es. Aber ihn macht es unheimlich fertig, dass ich beim sex nicht komme, so sehr er sich auch Mühe gibt. Für mich ist das kein Weltuntergang, jedoch würde ich mich auch mal wieder über einen Vaginalen Orgasmus freuen. Ich kann einfach nicht verstehen, wieso ich nicht komme. Der sex ist toll. Wir reden über ALLES und sind so offen gegenüber wie noch nie. Aber es klappt nicht. Damals bin ich immer gekommen. Nur jetzt klappt das irgendwie nicht. Während der Beziehung bin ich ca. 4-5 mal gekommen. Immer in reiterstellung, wie damals. Aber es klappt einfach fast nie. 

Ist es etwa, weil ich es mir damals immer klitoral besorgt habe ? Wie erlerne ich es wieder ? 😫 ich muss echt sagen, dass ich erst mit 20 angefangen habe es mir selbst zu besorgen und nun bin ich 22. ich bin echt am verzweifeln ... hilft mir 😒

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
wunde stelle an der klitoris
Von: juliiiiiaaaaa
neu
28. Dezember 2018 um 23:52
wunde stelle an der klitoris
Von: juliiiiiaaaaa
neu
28. Dezember 2018 um 23:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook