Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginal "Saft"

Vaginal "Saft"

9. August 2015 um 21:38

Hallo an die Damen!
ich mag unheimlich gerne den "Saft" meiner Frau. ich könnte den ganzen Tag an ihrer Vagina lecken und ihren "Saft" genießen.
Sie stört es natürlich, dass ich ständig eineProbe haben möchte .
Allein der Gedanke daran macht mich schon ganz kirre.
geht es auch so- ist das für euch auch so störend.
Kann mich eine auch verstehen ?
habt ihr auch solche Partner, wie geht ihr damit um ?
danke

10. August 2015 um 5:32

Geleckt werden...
...mag ich nicht besonders.
Aber mein Mann schnuppert gern an meiner ... Der konnte sogar riechen, wenn ich meinen Eisprung hatte.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. August 2015 um 1:17
In Antwort auf petrapalma

Geleckt werden...
...mag ich nicht besonders.
Aber mein Mann schnuppert gern an meiner ... Der konnte sogar riechen, wenn ich meinen Eisprung hatte.

.
Krass, dass man die Hormone doch so wahrnimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2015 um 14:39
In Antwort auf ige_12553100

.
Krass, dass man die Hormone doch so wahrnimmt!


geht nichts über ein empfindliches näschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2015 um 14:59

Schönes Gefühl...
Hallo in die Runde!
Ich mag es sehr, wenn ich die feuchte Erregung einer Frau riechen und schmecken kann. Demzufolge lecke ich sehr gern. Aufregend ist natürlich auch, wenn die Frau dabei auf meinem Gesicht sitzt (so wie von adriana3319 beschrieben).
Einen schönen Nachmittag für euch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2015 um 7:54

Mein....
.... Mann ist auch so.
Nur mag ich es nicht, geleckt zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2015 um 10:56

Erstmal:
ich lasse mich gerne lecken, komme dabei immer, sonst nicht so oft.
Ja, er leckt mich auch nach dem Sex, find ich auch gut. Logisch ich mache es so auch bei ihm.
Aber: Sex möchte ich immer, dazu gehört auch lecken, aber den ganzen Tag? Das macht echt kein Spaß, und von ein und dem selben, dauernd? Dann so nein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2015 um 13:38

?
verstehe nicht wie frau das nicht mögen kann... ich liebe es! nicht den ganzen tag aber generell darf er das sehr gerne machen. meinem freund ist es auch wichtiger mich zu lecken als selbst einen orgasmus zu bekommen.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sexsüchtighttp://www.gofeminin.de/w...
Von: takeme76
neu
24. Mai 2012 um 16:11
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen