Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginal oder klitoral

Vaginal oder klitoral

26. Juni 2004 um 22:19

Hallo,

könnt ihr den Unterschied zwischen einem klitoralen und einem vaginalen Orgasmus beschreiben?Es würde mich mal interessieren,ob es diesbezüglich auch zwei Gefühlswelten gibt.

23. August 2004 um 12:21

Ein Orgasmus
ist immer geil, hautsache du hast einen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2004 um 12:37

Das..
...würde mich auch mal interessieren...Ich hatte, glaube ich, noch nie einen vaginalen Orgasmus...Ich hatte bis jetzt immer klitorale in Kombination des G-Punktes....

Beschreibt mal den Unterschied, wenn ihr das könnt....Und mich würde interessieren in welcher Stellung ihr am besten einen vaginalen Orgasmus bekommt?

LG
Stern

23. August 2004 um 13:24

Schwer zu beschreiben...
aber ich versuchs trotzdem

Klitorale Erregung ist warm und kribbelnd, beim Orgasmus habe ich das Gefühl, als würde Strom durch meinen Unterleib fließen, der sich dann mal mehr, mal weniger im Körper verteilt und die aufgebaute Spannung wegspült.

Wenn mein G-Punkt stimuliert wird, fühlt sich das am Anfang etwa so an, als müsste ich mal, wechselt aber schnell zu einer Empfindung von Spannung und einer Hitze, die, wenn sie sich entlädt, durch den ganzen Körper schießt und mich glauben lässt, dass gleich meine Knochen schmelzen. Auch das Zucken wandert oft bis in die Zehen- und Fingerspitzen, ich bekomme Gänsehaut und die Entspannung hinterher ist so schwindelig, als hätte ich mich schnell um die eigene Achse gedreht.

@ Stern: am Besten funktioniert das bei mir in der Reiterstellung, wenn ich mich etwas zurücklehne und die Muskeln an- und entspanne

Rynia

23. August 2004 um 14:04
In Antwort auf mariel_12349338

Schwer zu beschreiben...

Klitorale Erregung ist warm und kribbelnd, beim Orgasmus habe ich das Gefühl, als würde Strom durch meinen Unterleib fließen, der sich dann mal mehr, mal weniger im Körper verteilt und die aufgebaute Spannung wegspült.

Wenn mein G-Punkt stimuliert wird, fühlt sich das am Anfang etwa so an, als müsste ich mal, wechselt aber schnell zu einer Empfindung von Spannung und einer Hitze, die, wenn sie sich entlädt, durch den ganzen Körper schießt und mich glauben lässt, dass gleich meine Knochen schmelzen. Auch das Zucken wandert oft bis in die Zehen- und Fingerspitzen, ich bekomme Gänsehaut und die Entspannung hinterher ist so schwindelig, als hätte ich mich schnell um die eigene Achse gedreht.

@ Stern: am Besten funktioniert das bei mir in der Reiterstellung, wenn ich mich etwas zurücklehne und die Muskeln an- und entspanne

Rynia

Na wenn das....
..mal keine wundervolle Beschreibung ist!
Du scheinst zu wissen wie du kommen kannst und vor allem deine "eigene Herrin" zu sein über deine Lust! Was desweiteren sehr reizvoll für jeden Mann sein sollte, der in den Genuß kommt mit dir Sex zu haben....Superb!

Origastische Grüße

Lovemate

24. August 2004 um 9:40

Schwer zu beschreiben...

Rynia

Besser...
..hätte ich es auch nicht beschreiben können
Also den Unterschied zwischen klitoral und G-Punkt kenne ich. Und wie fühlt sich ein vaginaler Orgasmus an?

die Stimulation den G-Punktes hat mein Freund bei mir bis jetzt immer mit der Hand gemacht
Und das ist echt himmlisch...

Gruss
Stern

24. August 2004 um 9:58
In Antwort auf honor_12058263

Besser...
..hätte ich es auch nicht beschreiben können
Also den Unterschied zwischen klitoral und G-Punkt kenne ich. Und wie fühlt sich ein vaginaler Orgasmus an?

die Stimulation den G-Punktes hat mein Freund bei mir bis jetzt immer mit der Hand gemacht
Und das ist echt himmlisch...

Gruss
Stern

G-Punkt
Wo finde ich den denn genau?

Also ich tu' mich da immer noch etwas schwer mit, gebe ich zu.

Tja, Herr Igel.
Tantra machen, aber nicht wissen, wo der G-Punkt ist. *rotwerd*

Ratsuchende Grüße,
igelmännchen

24. August 2004 um 10:37
In Antwort auf pallu_12485085

G-Punkt
Wo finde ich den denn genau?

Also ich tu' mich da immer noch etwas schwer mit, gebe ich zu.

Tja, Herr Igel.
Tantra machen, aber nicht wissen, wo der G-Punkt ist. *rotwerd*

Ratsuchende Grüße,
igelmännchen

Kann...
zwar nur beschreiben, wo meiner ist, aber das wird sich von frau zu frau nicht sooo sehr unterscheiden, denk ich

etwa einen "dreiviertel finger" weit drinnen auf der vorderseite ist (allerdings nur bei einer gewissen erregung) eine weiche, geriffelte stelle tastbar, etwa so groß wie ein fingerabdruck. am besten zu erreichen, wenn man mit dem finger so eine "komm-her"-bewegung macht (hoffe du weißt, was ich meine )

viel spaß beim suchen!

*g*

rynia

24. August 2004 um 10:57

Kann...
zwar nur beschreiben, wo meiner ist, aber das wird sich von frau zu frau nicht sooo sehr unterscheiden, denk ich

etwa einen "dreiviertel finger" weit drinnen auf der vorderseite ist (allerdings nur bei einer gewissen erregung) eine weiche, geriffelte stelle tastbar, etwa so groß wie ein fingerabdruck. am besten zu erreichen, wenn man mit dem finger so eine "komm-her"-bewegung macht (hoffe du weißt, was ich meine )

viel spaß beim suchen!

*g*

rynia

@ rynia
Nee, nicht so ganz.

Am besten probiere ich das mal aus.
Weiß denn jede Frau, wo ihr G-Punkt ist???

Grüße,
igelmännchen

24. August 2004 um 11:06
In Antwort auf pallu_12485085

@ rynia
Nee, nicht so ganz.

Am besten probiere ich das mal aus.
Weiß denn jede Frau, wo ihr G-Punkt ist???

Grüße,
igelmännchen

Ich glaube nicht...
dass das jede frau weiß, ich hab selbst eine weile gesucht

nochmal kurz als vorgangsbeschreibung *g*
wenn sie auf dem rücken liegt, finger so einführen, dass deine fingerspitze nach oben zeigt, und dann so einknicken, als wolltest du jemanden zu dir herwinken (vorsicht mit dem fingernagel, ist sonst ziemlich schnell ziemlich schmerzhaft )
wenn sie schon etwas erregt ist, ist da irgendwo eine riffelige fläche, die sich anfühlt, als sei sie mit flüssigkeit gefüllt.
das ist für sie am anfang wahrscheinlich eine etwas merkwürdige empfindung, die gewisse ähnlichkeit mit harndrang hat. trotzdem dranbleiben, sie wirds dir danken!

besser so?

rynia

24. August 2004 um 11:13

Ich glaube nicht...
dass das jede frau weiß, ich hab selbst eine weile gesucht

nochmal kurz als vorgangsbeschreibung *g*
wenn sie auf dem rücken liegt, finger so einführen, dass deine fingerspitze nach oben zeigt, und dann so einknicken, als wolltest du jemanden zu dir herwinken (vorsicht mit dem fingernagel, ist sonst ziemlich schnell ziemlich schmerzhaft )
wenn sie schon etwas erregt ist, ist da irgendwo eine riffelige fläche, die sich anfühlt, als sei sie mit flüssigkeit gefüllt.
das ist für sie am anfang wahrscheinlich eine etwas merkwürdige empfindung, die gewisse ähnlichkeit mit harndrang hat. trotzdem dranbleiben, sie wirds dir danken!

besser so?

rynia

@ rynia
Also ich kann mir schon was darunter vorstellen. Danke für Deine ausführliche Beschreibung.

Und 3/4-Finger in der Vagina liegt der Punkt??? Nicht weiter drin???

Ich glaube, so wie Du es beschrieben hat, war ich da schon mal.

Ich gucke mal, ob das geriffelt ist.

Viele Grüße,
igelmännchen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen