Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginal noch nie gekommen...

Vaginal noch nie gekommen...

13. September 2017 um 2:59

Hallo Leute... ich habe ein Problem.. ich bin klitoral zum Höhepunkt gekommen aber niemals vaginal.. ich weiß nicht mal wie sich ein vaginaler Orgasmus anfühlt..(Frage: wie fühlt sich ein vag. O. an?)
Beim Sex ist es immer so, dass ich kurz davor bin.. glaube ich halt.. aber dann kommt mein Freund zum Höhepunkt.. und der ist dann zu müde dass er nochmal mit mir schläft.
p.s: mit den Fingern klappt es auch nicht.. ich bekomme dann einen sehr starken Harndrang.. und nach längerem vergeht die Stimmung auch..
Irgendwelche Tipps...

13. September 2017 um 20:03

nein selber auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2017 um 13:45

Du bist 18, vielleicht schafft es mal ein Mann. Ich denke du hattest noch nicht so viele bzw. den richtigen Partner. Entspannung heißt das Zauberwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2017 um 15:27

Bei uns ist es ca. 2/3 vaginal und 1/3 clitoral bisher. Mal ist das eine, mal das andere öfter. Wir hatten schon oft Sex, wissen aber auch nicht warum wann was kommt. Ist uns aber auch nicht so wichtig, solange, der Weg dorthin schön ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2017 um 10:24

Wie soll denn beim lecken ein vaginaler Orgasmus hervorgerufen werden? Und ich weiß auch nicht, wie viele Threads ihr bisher so durchgelesen habt. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass der überwiegende Teil der damenwelt keinen vaginalen Orgasmus bekommt, sondern nur klitoral. Sorry, dass ich das so Schreiben muss. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 11:06

Ich hatte auch noch nie einen vaginalen Orgasmus, aber ich denke wenn man es versucht unbedingt zu erzwingen, dann wird es noch weniger klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 11:26
In Antwort auf michael0970

Wie soll denn beim lecken ein vaginaler Orgasmus hervorgerufen werden? Und ich weiß auch nicht, wie viele Threads ihr bisher so durchgelesen habt. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass der überwiegende Teil der damenwelt keinen vaginalen Orgasmus bekommt, sondern nur klitoral. Sorry, dass ich das so Schreiben muss. 

Mir gehts auch genauso. Bin 47 hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus. aber lässt sich bei mir mit oralem Sex ausgleichen.
Lecken lassen bis kurz vor dem Höhepunkt und dann reicht ein Eindringend des Gliedes meistens.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2017 um 14:35
In Antwort auf weinot

Mir gehts auch genauso. Bin 47 hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus. aber lässt sich bei mir mit oralem Sex ausgleichen.
Lecken lassen bis kurz vor dem Höhepunkt und dann reicht ein Eindringend des Gliedes meistens.

Das ist doch normal - fast 80 Prozent der Frauen haben immer klitoralen Orgasmus. Ist für den Mann doch ebenso schön.
carlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Milchsäurebakterien
Von: raprap12
neu
24. September 2017 um 14:29
Pille in der 3. Woche vergessen
Von: unbekannt33694
neu
24. September 2017 um 8:04
Erfahrungen mit Pille Chariva (Verträglichkeit, Gewicht,...)
Von: dreihundert
neu
24. September 2017 um 8:03
Teste die neusten Trends!
experts-club