Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginal: keinen -- Klitoral: Muliple?

Vaginal: keinen -- Klitoral: Muliple?

26. Februar 2010 um 5:03

Ich hab da mal ne Fraaage... ^^

Und zwar denk ich, dass ich ein seltsamer Fall bin was Orgasmen betrifft...

Zu mir bin : bin 19 Jahre alt und hab schon etwas Sex erfahrung gesammelt, und bis jetzt war es immer das selbe.

Vaginal (also rein raus xD) kann ich keine Orgasmen bekommen, ich finds mega schön, es fühlt sich toll an aber ich komm nicht mal ansatzweise zum orgasmus

So und jetzt kommts,, oO

Klitoral ( also bei Selbstbefridigung am Kitzler) ob von mir oder vom partner bekomme ich super Orgasmen. Und das besondere daran ich kann immer nach 20-50 sek weider kommen, Soa soweit so gut, aber ich kann das schon so ne Std lang haben, das sind ne menge Orgasmen die in Intensität nach und nach abnehmen. Das war bei mir schon immer so.
Das sind doch dann Multiple oder?
Bis jetzt waren meine Sexpartner ( 3) allesamt überrascht kamen damit aber dann ganz gut klar.

Naja wollte mal fragen ob ich so abnormal bin wie ich mir vorkomme oder ob hier jmd schon erfahrungen damit gemacht hat?

Einfach drauflos reden was ihr denkt

LG Orange

10. März 2010 um 14:17

Wenns Dich
so stört, zeig deinem Freund das er dich während dem Verkehr auch an der Klitoris stimulieren soll oder Du machst es selbst. Verstehe sonst Dein Problem nicht wirklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
An alle Business Frauen dort draußen!
Von: arne_12763410
neu
10. März 2010 um 9:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen