Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Vaginal fisten?

Letzte Nachricht: 22. November 2006 um 18:24
S
smomha_12072678
04.11.06 um 15:03

Hallo an alle
Bisher habe ich hier immer nur gelesen,nie einen eigenen Beitrag geleistet.
Vor ein paar Tagen habe ich aber bei einer der Umfragen an die Frauen etwas gelesen, mit dem ich nichts anzufangen weiß. Und zwar stand da: bist du schon mal vaginal gefistet worden? ...
Ihr haltet mich bestimmt jetzt für furchtbar naiv, aber was heißt das?
Habe da so einen Verdacht, aber...
Bitte antworten, aber nicht auslachen!
Grüße, goldlocke...

Mehr lesen

I
ixchel_11983902
04.11.06 um 15:07

Definition
In der Regel können bei den ersten Fistingversuchen nur einige Finger eingeführt werden. Erst nach mehreren Versuchen, die zeitlich nicht zu weit auseinanderliegen sollten, gelingt es beim vaginalen Fisting, mehrere Finger bzw. die ganze Hand einzuführen. Vaginales Fisting wird von vielen Frauen als ein äußerst intensives sexuelles Erlebnis empfunden, bei dem es in der Regel auch zu einem intensiveren Orgasmus kommt. Da der Vaginalmuskel als natürlicher Geburtskanal von Natur aus stark dehnbar ist, kann diese Spielart grundsätzlich unabhängig von Alter und Beckenbau praktiziert werden.

Gefällt mir

S
smomha_12072678
04.11.06 um 15:20
In Antwort auf ixchel_11983902

Definition
In der Regel können bei den ersten Fistingversuchen nur einige Finger eingeführt werden. Erst nach mehreren Versuchen, die zeitlich nicht zu weit auseinanderliegen sollten, gelingt es beim vaginalen Fisting, mehrere Finger bzw. die ganze Hand einzuführen. Vaginales Fisting wird von vielen Frauen als ein äußerst intensives sexuelles Erlebnis empfunden, bei dem es in der Regel auch zu einem intensiveren Orgasmus kommt. Da der Vaginalmuskel als natürlicher Geburtskanal von Natur aus stark dehnbar ist, kann diese Spielart grundsätzlich unabhängig von Alter und Beckenbau praktiziert werden.

Oh!
also zumindest wird meine Vermutung bestätigt.
Irgendwie komisch der Gedanke...
Aber das mußt doch sehr schmerzhaft sein! Ich habe zwar noch kein Kind bekommen, aber es ist ja allgemein bekannt, daß es hölllisch weh tut. Heißt das, daß Frauen,die sowas praktizieren, auf den Geburtsschmerz stehen?
Danke übrigens für deine Antwort!!!

1 -Gefällt mir

I
ixchel_11983902
04.11.06 um 16:06
In Antwort auf smomha_12072678

Oh!
also zumindest wird meine Vermutung bestätigt.
Irgendwie komisch der Gedanke...
Aber das mußt doch sehr schmerzhaft sein! Ich habe zwar noch kein Kind bekommen, aber es ist ja allgemein bekannt, daß es hölllisch weh tut. Heißt das, daß Frauen,die sowas praktizieren, auf den Geburtsschmerz stehen?
Danke übrigens für deine Antwort!!!

Vertrauen
Diese Praxis setzt große Erfahrung und Vertrauen voraus. Kommunikation, Behutsamkeit und der gemeinsame Wunsch, die Praktik auszuüben, spielen zwischen beiden Partnern eine bedeutende Rolle.

Die Risiken beim Faustverkehr bestehen bei ruppiger oder gewaltsamer Praxis in Verletzungen des Anus bzw. Vagina, welche sehr schmerzhaft sein können

Um das Verletzungsrisiko zu minimieren, ist die Verwendung von reichlich Gleitmittel dringend geboten.

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
ixchel_11983902
04.11.06 um 17:29

Vielleicht ...
Ja, vielleicht Nein aber das allein weiß nur der liebe Gott und ich

Gefällt mir

S
smomha_12072678
04.11.06 um 17:39

Ich gebe zu
daß mich der Gedanke erregt. Aber ich hätte trotzdem Angst,dß es weh tut. Vor allem,wie bekomme ich meinen Freund zu sowas? Stehen Männer denn überhaupt auf sowas?
Hätte ehrlich gesagt auch mehr Antworten erhofft...

1 -Gefällt mir

Y
yassin_11966158
04.11.06 um 17:53
In Antwort auf smomha_12072678

Ich gebe zu
daß mich der Gedanke erregt. Aber ich hätte trotzdem Angst,dß es weh tut. Vor allem,wie bekomme ich meinen Freund zu sowas? Stehen Männer denn überhaupt auf sowas?
Hätte ehrlich gesagt auch mehr Antworten erhofft...

Mehr Antworten?
Du wolltest wissen, was Fisting ist und das wurde bereits im ersten Beitrag beantwortet .

Zugegeben, Fisting wird von vielen als pervers eingestuft, dabei kann es eine sehr lust- und liebevolle Sextechnik sein.

Alle Antworten auf deine Fragen findest du hier: http://www.yaud.de/dtl/fisting.html (ev. "-" entfernen)

Gefällt mir

Anzeige
L
linas_12915554
04.11.06 um 18:11

Ich mag das auch nicht,
bin zwar ein Mann aber ich habe das auch noch nie gemacht.
Finde einfach, es gibt schöneres und kommt der menschlichen Natur näher.....

In ein Muschi zu spritzen ist doch schöner.......

1 -Gefällt mir

F
feroze_12915557
04.11.06 um 18:27

Das stimmt
da muss ich dir Recht geben, das ist schon so.....
Wenn es beiden gefällt und Spass macht, dann gut...

Ich mag dich auch Ueli

Gefällt mir

Anzeige
F
feroze_12915557
04.11.06 um 18:41

Wollte dir eine PN senden,
leider geht das nicht- schade.......

Gruss Ueli

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1251735799z
04.11.06 um 20:24
In Antwort auf ixchel_11983902

Vielleicht ...
Ja, vielleicht Nein aber das allein weiß nur der liebe Gott und ich

Der liebe Gott und du?
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass du, wenn du die Erfahrung gemacht hast, von Gott gefistet wurdest, oder??? Oder selbst gemacht?

Gefällt mir

Anzeige
M
milton_11941617
04.11.06 um 23:36

Was
heißt denn fisten? oder meinst du flüstern? damit kenn ich mich aus, weil mich haben sie früher auch immer den f@tzenflüsterer genannt.

Gefällt mir

F
feroze_12915557
05.11.06 um 0:26

Ich lache dich nicht aus,
gefistet, ist nichts anderes als Finger oder die Hand in deinen Po zu stecken....
Fissten kommt aus dem Lateinischen aber das will hier niemand hören, also lassen wir meidizinische "Sprüche"
Wenn du willst bin ich gerne bereit dir Auskunft zu geben..

Gefällt mir

Anzeige
F
feroze_12915557
05.11.06 um 0:29

gefistet, ist nichts anderes als Finger oder die Hand in deinen Po zu stecken....
Fissten kommt aus dem Lateinischen aber das will hier niemand hören, also lassen wir meidizienische sein.
Wenns jemand interessiert ich bin bereit darüber zu reden...........

Gefällt mir

N
nicolr_12306758
05.11.06 um 11:18
In Antwort auf feroze_12915557

Fissten kommt aus dem Lateinischen aber das will hier niemand hören, also lassen wir meidizienische sein.
Wenns jemand interessiert ich bin bereit darüber zu reden...........

Ich lache dich aber aus!
"Fissten" heißt richtig "fisten" und kommt nicht aus dem Lateinischen. Es kommt aus dem Einglischen. Fist = Faust. Mit Medizin hat es auch nichts zu tun.

Gefällt mir

Anzeige
S
sage_11854410
22.11.06 um 15:56

Goldenangel06 .kompletter Schwachsinn !
ist es wenn du schreibst :
Kinderlriegen tat bei weitem nicht so stark weh, wie die meisten Frauen es immer wiedergeben"

Vielleicht is das ja bei DIR so, ABER dann Rückschlüsse zu ziehen, dass es bei allen Frauen so wäre, und es letztendlich nur ein mehr oder weniger "unagenehmer Drcuk" wäre ein Kind zu kriegen, und keine wirklichen Schmerzen, ist ja wohl der Oberhammer.
Ich bin fast verrückt geworden vor Schmerzen ! und habe wenig Bock das nochmal zu erleben ! Wenn deine Muschi innen durchs häufige Fisten so geweitet ist, dann mag das ein grund bei Dir sein, dass es "eigentlich nicht schmerzhaft war", aber ich habe keine Erfahrungen mit Fisten, und mir tat die Geburt SCHEIß WEH !

1 -Gefällt mir

L
lim_12082395
22.11.06 um 15:58

Mit dem bein
Bei mir kriegt er sogar sein Bein rein.

Gefällt mir

Anzeige
A
adah_12273141
22.11.06 um 18:24

PDA
Da spricht doch bestimmt eine PDA-Kandidatin, was?
Das würde auch erklären, warum es bei dir nicht weh getan hat.
Denn ich behaupte mal, es ist unnatürlich, keine Schmerzen zu haben!!!!

Gefällt mir

Anzeige