Home / Forum / Sex & Verhütung / Vaginadehnung - wie fühlt sich das an?

Vaginadehnung - wie fühlt sich das an?

31. August 2009 um 19:41 Letzte Antwort: 4. Januar 2011 um 9:26

Hallo liebe Frauen,
ich möchte gerne mal wissen, wie fühlt sich das bei einer Frau an, wenn die Vagina gedehnt wird? Z.B. durch einen Dildo oder vielleicht sogar durch eine Faust.
Ich weiß, das ist schwer zu beschreiben, aber ich würde mich über jedes Detail freuen. Das Thema beschäftigt mich schon eine ganze Weile.
Ich freue mich über jeden Antwort,
Gruß
Andreas

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

8. September 2009 um 5:05

Aubergine?
Hallo Anja,
danke für deine Antwort, den anderen natürlich auch. Der Hinweis, dass man das trainieren muss war sehr hilfreich. Ich dachte, das geht einfach so.
Aber das mit der Aubergine hat mich neugierig gemacht! Wie machst du das genau?
Gruß
Andreas

1 LikesGefällt mir 13 - Hilfreiche Antworten !
8. September 2009 um 5:05

Aubergine?
Hallo Anja,
danke für deine Antwort, den anderen natürlich auch. Der Hinweis, dass man das trainieren muss war sehr hilfreich. Ich dachte, das geht einfach so.
Aber das mit der Aubergine hat mich neugierig gemacht! Wie machst du das genau?
Gruß
Andreas

1 LikesGefällt mir 13 - Hilfreiche Antworten !
13. September 2009 um 8:42

Natürlich eng !
hallo honey,
natürlich mögen es Männer lieber eng, ist doch klar. Aber es macht einfach Spaß die Vagina einer Frau mit den Fingern oder der Faust zu dehnen.
Vielleicht ist die Frage ein bisschen naiv, aber "leiert" die Vagina eigentlich aus, wenn sie immer so gedeht wird? Oder umschließt die Vagina den Penis trotzedem fest? Ich habe nicht so viel Erfahrung damit
Gruß
Andreas

6 LikesGefällt mir 6 - Hilfreiche Antworten !
22. März 2010 um 8:14

Hey
Ich als Mann kann Dir nur sagen,es ist ein wahnsinnig geiles Gefühl für Beide..Natürlich muss man klein anfangen,erst mal ein,zwei Finger,dann immer mehr und auf einmal geht die ganze Hand hinein,das allerwichtigste ist,viel Öl und locker und entspannt sein.Du kannst fürs dehnen auch eine Gurke usw.verwenden..Meine Frau und ich machen oft solche Dehnungsspiele und es ist immer sehr geil,wenn ich dann in die gedehnte ... mit dem Schwanz eindringe.ist so richtig gross und Sie presst dann die Schenkel zusammen...Nachher ziehen sich die Muskel wieder zusammen und sie wird wieder eng...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2011 um 9:26
In Antwort auf aodhan_12258899

Natürlich eng !
hallo honey,
natürlich mögen es Männer lieber eng, ist doch klar. Aber es macht einfach Spaß die Vagina einer Frau mit den Fingern oder der Faust zu dehnen.
Vielleicht ist die Frage ein bisschen naiv, aber "leiert" die Vagina eigentlich aus, wenn sie immer so gedeht wird? Oder umschließt die Vagina den Penis trotzedem fest? Ich habe nicht so viel Erfahrung damit
Gruß
Andreas

Nein,
die leiert nicht aus
Wenn Frau ihre Beckenbodenmuskeln nebenher trainiert passiert da eigentlich soviel ich weiss nichts. Du merkst davon beim nächsten Mal nichts mehr...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club