Home / Forum / Sex & Verhütung / Vagina zu weit

Vagina zu weit

23. November 2007 um 11:35

Durch die Geburt meiner beiden Kinder ist meine Vagina weiter geworden. Sex macht nicht mehr soviel Spaß wie vorher! Ich habe gehört, dass man sich die Vagina chirurgisch enger machen lassen kann. Da wir keine Kinder mehr wollen, überlege ich ob ich das machen lassen soll. Ich habe keine Lust für den Rest meines Lebens auf guten Sex zu verzichten. Hat jemand Erfahrung damit?

23. November 2007 um 11:52

..bevor
du eine OP in Erwägung ziehst,
wie wäre es, mit Training des PC-Muskels?

eine Scheide ist sehr dehnbar und bildet sich auch wieder zurück, leiert doch nicht so enorm aus...

ich hab mir ein "Trainigsteilchen" bestellt bei( http://www.come.at )
und habe gute Erfolge erzielt

kannst ja dort mal reinschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 11:58
In Antwort auf moonie39

..bevor
du eine OP in Erwägung ziehst,
wie wäre es, mit Training des PC-Muskels?

eine Scheide ist sehr dehnbar und bildet sich auch wieder zurück, leiert doch nicht so enorm aus...

ich hab mir ein "Trainigsteilchen" bestellt bei( http://www.come.at )
und habe gute Erfolge erzielt

kannst ja dort mal reinschauen

Vagina zu weit
Habe ich alles schon gemacht, Beckenbodentraining und Gymnastik jeder Art! Hat leider garnichts gebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 12:00

Bin zwar nur ein Mann,
aber ich würde dringend abraten. Auf keinen Fall würde ich etwas unternehmen, ohne vorher längere Zeit Gymnastik versucht zu haben, und auch danach nur nach einer wirklich seriösen Beratung von mindestens zwei Aerzten. Ausserdem: Man sollte niemals 'nie' sagen, vielleicht möchtest Du eines Tages doch noch ein Kind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 14:53

Pc is die lösung
schonmal was vom pc muskel gehört?? es giotb sia hunderte von internet andressen mit trainingstipps für den pc muskel.....wenn man den nämlich beim sex benutzt wirds nicht nur für sie sondern auch für ihn besser

ps: meld dihc ma privat falls es hilft

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 15:07

Ich habs gemacht!!!
Hi bellamarie,
hatte das gleiche Problem wie Du, viel zu weite Vagina nach 3 Geburten. Hab mir vor 8 Monaten die Vagina straffen lassen. Toller Erfolg; alles macht wieder richtig Spaß, kein Vergleich zu vorher!!!

Infos hier: (www.sensualmedics.com)

Nur Mut
brittta

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 23:14


Wenn Scheidenmuskulaturtraining gar nichts bring, denke ich ist das wohl die letzte Möglichkeit um noch Sex haben zu können.
Wobei ich normalerweise nicht viel von OPs halte,
aber in deinem Fall scheint es wohl nicht anders zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 0:39


Das Problem haben sehr, sehr viele Frauen nach Geburten und in den gynäkologischen Kliniken ist diese Operation eine der häufigsten. Der Leidensdruck der Frauen und ihrer Partner ist immens. Die Berichte sind sehr erfolgsversprechend.
PC-Muskeltraining hilft in diesen Fällen nicht alleine, ein oder mehrere Kinder können schon in der Lage sein bleibende, irreversible Schäden zu hinterlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 0:44
In Antwort auf herbstblume6


Das Problem haben sehr, sehr viele Frauen nach Geburten und in den gynäkologischen Kliniken ist diese Operation eine der häufigsten. Der Leidensdruck der Frauen und ihrer Partner ist immens. Die Berichte sind sehr erfolgsversprechend.
PC-Muskeltraining hilft in diesen Fällen nicht alleine, ein oder mehrere Kinder können schon in der Lage sein bleibende, irreversible Schäden zu hinterlassen.


es gibt sogar eine hohe Quote an Kaiserschnitten nur aufgrund dieser Erfahrungen. Das gibt natürlich kaum jemand zu aber viele Indikationen dafür haben letztendlich diesen Hintergrund und sind vorgeschoben. Der zweite Grund ist natürlich, dass bei der Gelegenheit direkt eine Bauchdeckenraffung mitgemacht werden kann und man dann nach der Geburt bewundernde Blicke auf sich zieht "wie schnell man doch wieder eine tolle Figur hat".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 13:50


Blöde Bemerkung, ich denke mal dass das Thema auch für andere Frauen die mitlesen schon interessant sein kann..
Lieber ein Penislängenthread Nr. 30456?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 22:36


Lass mal deine Wunschträume sein, das du gerne eine Mauseloch enge Scheide hättest und widme dich der Realität.
Das du Mauselochgröße hast glaubt dir eh keiner!
Ne ne du und deine Wunschträume über deine und anderleuts Dose.... .
Als ob Männer so was wollen.... .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 23:16


Ja, und seit fast einer Seite wieder aufgewärmt- also what shalls?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen