Home / Forum / Sex & Verhütung / Vagina zu trocken

Vagina zu trocken

25. Juli 2018 um 18:16

Hey seit ein paar Monaten bin ich auf Tampons umgestiegen weil diese einfach viel bequemer sind. Aber seit der letzten Periode ist meine Vagina nach dem wechseln jedes Tampons so trocken das ich es nicht rein bekomme. Es ist so trocken das sich der Tampon also die watte an mir kleben bleibt. Ich weiß nicht wie ich es weiter gehen soll. Hat da jemand Tipps?

25. Juli 2018 um 18:44

Ich schmiere meinen körper immer nach den Duschen mit mit Bodylotion ein, ist gut für die haut 😊  und Feuchtigkeitsspendend. Darum bin ich auch da unten nie zu trocken 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2018 um 18:49

Ich kenne das gut und bei mir kam dann immer schnell ein Wundsein hinzu. Ich bin vor einigen Jahren auf Menstruationstassen umgestiegen und das Problem ist Geschichte. Damit trocknet die Schleimhaut nicht aus...dazu kann man die Tassen viel länger tragen und über Jahre immer wieder verwenden. Frau schont ihren Körper, die Umwelt (keinen Müll mehr) und den Geldbeutel dazu. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille
Von: mariaschiffnee2001
neu
29. Juni 2018 um 22:19
Pille
Von: mariaschiffnee2001
neu
28. Juni 2018 um 21:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook