Home / Forum / Sex & Verhütung / Vagina zu eng weil betrunken?

Vagina zu eng weil betrunken?

23. Juni 2015 um 1:03

Ich M(17)(Jungfrau) wollte am Samstag zum ersten Mal mit einem Mädchen schlafen.. Sie glaubt das ich vor ihr schon andere hatte und diesen Gedanken will ich ihr nicht nehmen.. Wir waren zusammen in einem Klub & waren danach bei mir zuhause beide ziemlich besoffen... Nun haben wir angefangen zu knutschen und obwohl wir am Anfang gesagt haben das wir beide zu betrunken sind für Sex fing ich dann trozdem an sie zu lecken, und irgendwann fragte sie mich ob ich ein Kondom dabei hätte was ich auch hab man muss dazu sagen das mir das Kondom vielleicht minimal zu groß ist und ein paar falten wirft wenn ich es überzieh .. Als ich ihr meinen Penis einführen wollte hatte ich das Gefühl das er einfach nicht rein gepasst hat.. Nach mehrmaligen Versuchen fing sie dann an zu kichern und mir war das ziemlich peinlich .. Dann hat sie es mal mit oben liegen probiert und das hat auch nicht funktioniert .. Sie hat sich dann ziemlich schuldig gefühlt und war wirklich traurig ich habe Sie dan geküsst und gemeint das es nicht ihre Schuld sei & es ihr danach mit der Hand gemacht.. Aber zum Thema was könnte der Grund dafür sein ? Das mein penis nicht steif genug war oder auf Grund des Alkohols? Sehen uns bald wieder und da würde ich dann eigentlich schon gerne mit ihr schlafen..

23. Juni 2015 um 1:06

Ps.:
Möchte hinzufügen das sie aber keine Jungfrau mehr ist .mit Sicherheit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 11:12

War dein Ding...
... nicht hart genug, oder war sie zu "eng"?

Zu eng gibts eigentlich kaum, die Frau weitet sich in der Regel, wenn sie nicht angespannt ist oder so.
War sie denn feucht genug? Wenn Sie nicht feucht genug war, klappts eigentlich nicht so gut mit dem rein kommen, gerade nicht mit Kondom.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach Pillenpause Pille früher nehmen? HILFE!
Von: nuno_12766798
neu
22. Juni 2015 um 17:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen