Home / Forum / Sex & Verhütung / Vagina zu eng ? penis zu dick ? hilfe

Vagina zu eng ? penis zu dick ? hilfe

22. Juni 2016 um 11:26

Hey liebe Leute ... Ich bitte euch wirklich um niveauvolle und ernstgemeinte Antworten. Ich hab einen Mann kennengelernt und wir sind eigentlich auf den Weg gewesen uns was festes aufzubauen. Ich bin 26 er 29 ... jedenfalls wollten wir gestern zum 1. mal Sex haben. Vorspiel perfekt ich locker er locker ... plötzlich hat er abgelassen und beim versuch in mich einzudringen so ziemlich gleich aufgehört. von der länge ist es ein durchschnittpenis aber von der dicke her wirklich voluminös. Ich hab ihm gefragt was los sei und er meinte Ich bin viel zu eng es geht nicht das Problem hatte ich er bei 2 frauen schon und ihm tut das eindringen dann weh und er erschlafft beim kleinsten Schmerz. Ich mein das ich eng bin wusste ich schon ... Aber ich bin auch nicht Mutter Theresa und hatte immer ein gesundes sexleben und da hatte ich nie Probleme zwecks eindringen klar tat es mal weh mal nicht aber alles human... naja ich wollte es trotzdem später noch mal probieren ... Aber beim Ansatz hab ich auch gespürt es ist enger aber mich hätte ein kleiner Schmerz für Anfang nicht gestört er meinte gleich es tut weh und es war Ende im Gelände. es liegt auch nicht daran das ich nicht feucht bin weil das Problem hatte ich nie. daran scheitert es nicht ... er hat es dann mit die Finger probiert um mir zu demonstrieren wie eng ich bin ... und mehr als 2 wollten dann auch nicht rein ... und er meinte er spürt schon die Knochen seitlich es geht einfach njcht. Ich sag's euch ganz ehrlich mich frustriert das enorm ... weil uns beiden Sex in ner Beziehung sehr wichtig wäre und wir perfekt harmonieren und dann scheitert es daran ? Ich meinte zu ihm ein Kind kommt da auch raus ... und er meinte so eng wie das is und mit die Knochen bin ich ein Kaiserschnittkanditat ... naja ... Leute Hilfe ... irgendwelche tippps Ratschläge ... ? Ich hab ihm gesagt ich glaube er überträgt seine Angst da automatisch von die vorigen 2 kaum enger Denkt er an Schmerz ... naja bestimmte stellung wo das eindringen fur ihm besser hinhauen könnte ? bin echt verzweifelt .. danke euch jetzt schon ..

22. Juni 2016 um 12:51

Also
Mal davon abgesehen das mich das jetzt glatt interessieren würde wieviel Durchmesser er hat.
Normalerweise tut es ja immer den Frauen weh. Warum es ihm weh tut kann ich nicht nachvollziehen, die vorhaut vielleicht?

Also mal davon abgesehen das er vielleicht mal zum Arzt sollte würde ich dir empfehlen mit größeren dildos zu üben und mehr flutschi zu benutzen.

Mfg

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 18:01

Was?
aus deiner vagin kannst du einen komplett fertigen menschen pressen - wie soll das zu klein für nen penis sein?

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

21. September um 14:52

Das Problem haben wir auch- nur umgekehrt. Mein Partner ist gut bestückt und mir tut das eindringen manchmal weh. Für ihn ist diese enge etwas angenehmes, er zieht ihn dann immer wieder raus um erneut einzudringen und diese enge zu spüren. 
Bei mir spürt man auch das selbe wenn er mit den Fingern eindringt und ich denke das ist bei jeder so. Ich würde ihn mal zum Arzt schicken. Scheint eher als würde es an ihm liegen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen