Home / Forum / Sex & Verhütung / Vagina sehr eng? vibrator zur hilfe?

Vagina sehr eng? vibrator zur hilfe?

25. Mai 2015 um 21:33

Hallo zusammen. ich bin noch neu hier und habe mich hier viel durch gelesen zum Thema erster Vibrator und zum Thema dehnen. Also nun, ich bin sehr eng und meine Frage ist, hilft es wenn ich mit einem Vibrator dehne? ich merke das manchmal auch beim Einführen eines OBs. Eigentlich geht der tampon sehr gut rein nur ich merke einen kleinen widerstand und wenn er dann drin ist, tut es noch kurz weh. Beim raus ziehen tut es kaum weh. ich habe es schon mit mehreren Fingern versucht, 3 Finger gehen gut rein, aber dann tut es nachher beim rausziehen immer weh. es fühlt sich dann brennend unten an. Ich hab Angst, dass ich mir mal beim GV "verletzte", da ich eng bin. deshalb wollte ich gerne das dehnen üben falls das geht. hat da jemand Erfahrung? vor kurzem habe ich jemanden kennengelernt mit dem es ernst werden könnte. ich will nicht das es für ihn unangenehm wird. bis lang hatte ich nur wenig GV und da ging es auch grade noch so...

15. August 2015 um 19:43

Empfindlichkeit
Wenn drei Finger reingehen, passt auch ein normaler Penis, nur dass der nicht so unangenehm hart ist wie die Finger.

Wenn es bei Rausziehen wehtut, kann das an mangelnder Feuchtigkeit liegen. Wenn es daran nicht liegt, hast Du eventuell eine etwas empfindliche Schleimhaut. Das ist bei der heutigen Fertignahrung auch nicht so selten. Was hilft, sind Vitamin C (Pulver 100 g im Drogeriemarkt), Vitamin A bzw. Vorstufe Carotin (Möhren essen). Außerdem ist es einen Versuch wert, weniger Weizenprodukte (praktisch jedes Brot, Nudeln, Pizza, Fertigauce) zu sich zu nehmen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2015 um 18:29


Vermutlich bist du nur zu verkrampft. Ein bischen Erfahrung mit deinem Körper kann da nur helfen. Wenn du möchtest natürlich auch mit einem Vibrator, aber auch mit den Fingern kannst du dich und deinen Körper noch selbst erforschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 21:20

Ist OK so
Wenn Du beim GV fecht genug bist und keine Schmerzen wegen Deiner Enge hast, dann sei froh, dass Du so gebaut bist, denn Männer stehen auf "enge" Frauen.
Da ist dann das Gefühl beim GV wesentlich intensiver.

Wenn Du mit Deinem neuen Freund zusammenkommen willst, kaufe Gleitgel und verteile es satt auf sein bestes Stück. Dann geht es leichter die ersten Male...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2015 um 10:59
In Antwort auf torroblanco

Empfindlichkeit
Wenn drei Finger reingehen, passt auch ein normaler Penis, nur dass der nicht so unangenehm hart ist wie die Finger.

Wenn es bei Rausziehen wehtut, kann das an mangelnder Feuchtigkeit liegen. Wenn es daran nicht liegt, hast Du eventuell eine etwas empfindliche Schleimhaut. Das ist bei der heutigen Fertignahrung auch nicht so selten. Was hilft, sind Vitamin C (Pulver 100 g im Drogeriemarkt), Vitamin A bzw. Vorstufe Carotin (Möhren essen). Außerdem ist es einen Versuch wert, weniger Weizenprodukte (praktisch jedes Brot, Nudeln, Pizza, Fertigauce) zu sich zu nehmen.

Drei Finger ?
Da bist Du eh ganz gut, bei mir nur max zwei

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2015 um 20:30

.
Diese Frage solltest du deinem Frauenarzt stellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2016 um 0:44

...
Das kann ich nur empfehlen, habe es genauso wie du gemacht mit einem vibrator und unterschiedlichen Größen um mich zu dehnen und mich daran zu gewöhnen. Das hat überraschend gut funktioniert!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen