Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Vagina saugglocke

Letzte Nachricht: 18. April 2016 um 22:29
mariemv1
mariemv1
07.01.16 um 10:37

empfehlenswert oder ehr flopp freue mich über eure erfahrungen.

lg marie

Mehr lesen

P
paule3000
07.01.16 um 14:32

Kann...
das denn tatsächlich auch so werden, wie es in den Filmchen aussieht?

Gefällt mir

mariemv1
mariemv1
07.01.16 um 15:10

Danke
für die zahlreichen antw von frauen u männern.

Gefällt mir

P
paule3000
07.01.16 um 15:23

Das...
kann ganz schön heftig aussehen. Aber irgendwie auch erregend.

Wie lange kann "eine Zeit lang" werden? 1 Stunde oder ein paar Stunden?

Gefällt mir

Anzeige
A
arevig_12878517
17.01.16 um 20:31

Nicht mein Ding.
Mein Ding wäre das nicht. Finde allein den Gedanken alles andere als erregend...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
topi_12145065
18.01.16 um 12:29

Hat was
Mir gefällt es die Glocke zu verwenden, geht auch bei den Brustwarzen ganz gut.

Gefällt mir

N
niles_12896548
05.04.16 um 22:32

Empfehlenswert
Wir benutzen so eine Pumpe regelmäßig. Und es kann so aussehen wie in vielen Filmen zu sehen. Aber es muss nicht jedesmal so intensiv betrieben werden weniger ist manchmal mehr.
So extrem ist dann doch eher für den Mann weil es erotisch aussieht wenn man es mag. Dauert aber mindestens ne Stunde. Wenn ich mal wieder Lust habe sie extrem zu pumpen gebe ich vorher ein vibroei mit Funk das sie sich einführt und kann die Zeit etwas überbrücken und ist für Frau auch recht angenehm wärend ihre Schamlippen in der Glocke hängen.

Gefällt mir

Anzeige
A
anto_12706396
06.04.16 um 15:18

Sehr gut
wrr mögen das beide sehr gerne

Gefällt mir

D
defne_12573311
18.04.16 um 22:29

Einfach nur geil!!!
Haben uns diese hier gegönnt ---> http://amzn.to/1gvxZwQ

Macht Riesen Spaß damit. Unbedingt kaufen und testen. Ihr werdet es lieben. Mein Freund und ich haben diesen kauf ganz sicher nicht bereut.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige