Home / Forum / Sex & Verhütung / Vagina riecht nach schweiss??

Vagina riecht nach schweiss??

19. August 2008 um 18:04

Hallo

Ich habe ein problem: wenn mich mein freund leckt, dann riecht es immer so nach schweiss! Ich hatte einen Pilz und dachte, dass es evtl davon so komisch riecht aber wenn ich mich genau erinnere roch es schon vorher so und jetzt habe ich den pilz behandelt aber als mich mein freund heute leckte roch es wieder so zum kotzen!! Ich habe vor 4 monaten auf das EVRA pflaster gewechselt, kann es an dem Pflaster liegen, dass ich so komisch rieche? weil so weit ich mich erinnern kann roch ich bei der einnahme von YASMIN nie so!!Hilfe..es ist echt ecklig dieser geruch und ich schäme mich schon vor meinem Freund! will gar nich mehr, dass er mich oral befriedigt...

19. August 2008 um 22:25

Hey
Im Intimbereich hast du mit unter die meisten Schweißdrüsen, jeder riecht da mal nach Schweiß, meist hilft zusätzliches Waschen. Klar können auch die Hormone die Schweißproduktion anregen, kannst mit deinem FA mal drüber reden und über einen Wechsel nachdenken.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen