Home / Forum / Sex & Verhütung / Vagina...messen?!?!

Vagina...messen?!?!

19. Juni 2005 um 22:39 Letzte Antwort: 19. Juni 2005 um 22:44

hey ihr süßen!

hab da mal eine frage:
Wie misst man seine vagina?
wie groß/lang sie ist?
oder hab ich da was verwechselt, was man misst?

würd mich über antworten freun...

bye. stony

Mehr lesen

19. Juni 2005 um 22:44

Lol
Ich weiß ja nicht, normal misst man ja höchstens der Penis des Mannes...wenn überhaupt...also mit Lineal und so habe ich bisher zwar noch nie gemessen und so...aber soll ja Leute geben, die dies tun...

Aber wie man die Vagina misst...gute Frage eigentlich...also außer dass man eben mit dem Penis messen könnte...wenn er "anstoßt" weißt du, dass er ganz reinpasst und musst nur den Penis messen, dann hast du auch deine Länge/Tiefe der Vagina...

Aber wozu muss man das denn wissen

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers