Home / Forum / Sex & Verhütung / Vagina . krank ?

Vagina . krank ?

12. September 2011 um 19:18 Letzte Antwort: 19. September 2011 um 14:20

hallo .
Ich bin 13 und bin jungfrau.
Ich habe noch nicht meine tage .
Aber bei mir ist in der inneren schamlippe bei der rechten hab ich n knübbel oder so was also des schwellt irgendwie an..
Und das juckt und ist rot und bisschen taub wo des schwellt ..
Und mittlerweile geht es wieder aber ..
Es tut schon noch weh .. Aber nicht mehr soo. früher konnte ich nicht einmal gehen ..
oder Urinieren.
Und ich habe ernsthaft panik..!!!!

Mehr lesen

19. September 2011 um 14:20

Bin mir nicht sicher
ich denke nicht, dass deine vagina krank ist. vielleicht kam einfach zu viel reibung an diese empfindliche stelle. aber wenn du dir ganz sicher sein willst, geh doch mal zum arzt, wenn es nicht besser wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Attraktiver Student (22) sucht Nebenjob
Von: sanjay_12518180
neu
|
19. September 2011 um 10:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook