Forum / Sex & Verhütung

Vagina größer durch Liebeskugeln?? / Enger werden

26. Februar um 15:38 Letzte Antwort: 13. März um 16:23

1. Kann es sein, dass die Scheide durch Liebeskugeln weiter wird statt enger? 
Weil wenn ich die Liebeskugeln rausnehme dann ist danach meine Vagina viel weiter 

2. Wie kann ich wieder enger werden?

Mehr lesen

26. Februar um 20:36
In Antwort auf

Weil wenn ich die Liebeskugeln rausnehme dann ist danach meine Vagina viel weiter 

Ähm, auch die Vagina ist ein Muskel. Liebeskugeln trainieren die Beckenbodenmuskulatur, haben aber nunmal einen gewissen Umfang. Wenn du sie rausnimmst dauert das schon etwas bis sich die gedehnten Muskeln wieder entspannen. 

4 -Gefällt mir

26. Februar um 22:52

Klar ist die dann weiter, die Muskeln müssen sich dann einfach wieder vom Training entspannen.

Gefällt mir

27. Februar um 1:20

wenn du ein kind bekommst bleibt die ja auch nicht für imme offen, der muskel dehnt sich und entspannt sich und er zieht sich wieder zusammen, ist wie mit buttplugs, die leiern dich auch nicht aus

2 -Gefällt mir

27. Februar um 10:54

Das stimmt, es ist gutes Training für die Beckenmuskulatur. Wenn du oft und intensiv genug trainierst, wird die Muskulatur dauerhaft stärker, so wie bei anderen Muskeln eben auch. Wenn du es 2-3 Mal die Woche mit großen Kugeln machst, wirst du sicher bald einen Unterschied merken. Du wirst merken, dass du immer besser zupacken, aber auch immer besser locker lassen kannst, wenn du willst. Mir tut das Training einfach gut und mein Freund unterstützt mich dabei auch sehr.  
Wenn du mehrere Monate Pause machst, zieht sich auch die Haut am Eingang wieder zusammen und wird straffer, du hast es also selbst in der Hand.

Gefällt mir

27. Februar um 11:49

es müssen ja auch nicht "so grosse" Kugel sein, dass du sie reinpressen musst und sie dann so sehr dehnen ........ ( Du hast ja nicht das Ziel Deine Scheide zu weiten?) nimm eher welche die angenehm passen, wobei Du dann Deine Muskulatur trainieren kannst, sie zu halten, entspannen und zusammenziehen .......

1 -Gefällt mir

27. Februar um 12:09

Ich trage seit vielen Jahre auch immer mal über längere Zeit, 50 mm Liebeskugeln, 
Davon wird die Muskulatur trainiert, die Vagina keinsefalls geweitet!

2 -Gefällt mir

27. Februar um 12:48
In Antwort auf

Ich trage seit vielen Jahre auch immer mal über längere Zeit, 50 mm Liebeskugeln, 
Davon wird die Muskulatur trainiert, die Vagina keinsefalls geweitet!

Ich habe so 3 mit 3,5cm an einer Kette, Ist ein tolles Gefühl, aber keine Angst, die Vagina wird echt nicht dauerhaft geweitet, sondern passt sich immer wieder wunderbar an ... natürlich das Gleiche auch, wenn du einen Buttplug benutzt ... "benutzen" hört sich dabei fürcherlich doof an ... eher "genießt"

5 -Gefällt mir

27. Februar um 13:55
In Antwort auf

Ich habe so 3 mit 3,5cm an einer Kette, Ist ein tolles Gefühl, aber keine Angst, die Vagina wird echt nicht dauerhaft geweitet, sondern passt sich immer wieder wunderbar an ... natürlich das Gleiche auch, wenn du einen Buttplug benutzt ... "benutzen" hört sich dabei fürcherlich doof an ... eher "genießt"

hab nen 50mm loveball von biwie, sehr feines teil

5 -Gefällt mir

27. Februar um 19:37

mal im Ernst....... bin jetzt mal ein Mann der schreibt...
aber ich persönlich finde es schön, wenn die Mumu weit ist........warum muss es denn immer eng sein? 
Ich liebe es weit.....
Vielleicht stehe ich da alleien auf weiter Flur......
Mag auch große Schamlippen die hervorschauen...
Bleibt gesund...

Gefällt mir

4. März um 5:52
In Antwort auf

nein sie trainieren den Muskel, der entapannt sich dann wieder. 

Gefällt mir

4. März um 10:10
In Antwort auf

hab nen 50mm loveball von biwie, sehr feines teil

finde ich super. bestimmt ein gutes training für die scheiden- und beckenbodenmuskulatur.
trägst den loveball auch wenn du FKK machst?

1 -Gefällt mir

4. März um 10:15
In Antwort auf

finde ich super. bestimmt ein gutes training für die scheiden- und beckenbodenmuskulatur.
trägst den loveball auch wenn du FKK machst?

trage ihn auch manchmal zum fkk

4 -Gefällt mir

4. März um 10:18
In Antwort auf

trage ihn auch manchmal zum fkk

wow! super!
d.h. wenn du lust und laune dazu hast. oder wovon hängt das ab?

Gefällt mir

5. März um 8:22
In Antwort auf

aber ich persönlich finde es schön, wenn die Mumu weit ist........warum muss es denn immer eng sein? 
Ich liebe es weit.....
Bleibt gesund...

Ich als Frau spüre mehr, wenn ich meine Muskulatur im Griff habe. Ob ich sie entspanne und mich so für den Partner öffne, wenn er zum Beispiel eindringt oder ob ich "zupacke", ist ja dann mir überlassen.

Jedenfalls kann ich willentlich die Vagina verengen und damit kann ich mehr spüren und er hat auch mehr Reibung.

Das ist schon ne gute Sache.

2 -Gefällt mir

5. März um 8:30
In Antwort auf

Wenn du Liebeskugeln trägst zum "Training", dann solltest du andere Kugeln wählen, als die fürs Vergnügen. 

Je schmaler sie sind, desto mehr muss die Muskulatur zupacken um sie zu halten. Das selbe gilt für schwere Kugeln.

Also am meisten arbeiten muss der Beckenboden bei kleinen schweren Kugeln. Ich habe dafür dann auch keine klassischen Kugeln, sondern die nennen sie dann Konen.

Meine sind etwa geformt, wie ein etwas langgezogener Schneemann, in der Mitte zusammengewachsen, sind so breit wie ein großer Tampon und sind verschieden schwer. Da gibt es aber ganz verschiedene. 

2 -Gefällt mir

5. März um 9:42
In Antwort auf

Ähm, auch die Vagina ist ein Muskel. Liebeskugeln trainieren die Beckenbodenmuskulatur, haben aber nunmal einen gewissen Umfang. Wenn du sie rausnimmst dauert das schon etwas bis sich die gedehnten Muskeln wieder entspannen. 

Wenn der Penis die Vagina "verläßt" ist sie auch größer...keine Angst, eher das Gegenteil ist der Fall!

1 -Gefällt mir

5. März um 23:30

Die Vagina ist recht elastisch und anpassungsfähig. Sie erweitert sich um Platz zu schaffen für Tampons, Sex und selbstverständlich auch für Babys. 
Sie besteht aus mehreren Muskeln, die Sie vom Beckenboden aus umfliessen. Diese Muskeln können sich je nach Situation zusammenziehen oder lockern...

Gefällt mir

6. März um 7:05

Quatsch ich hab oft Kugeln drin aber dadurch wird doch nix weiter. Vielleicht wenn die Kugeln übel groß sind aber das geht dann bestimmt wieder zurück. 

2 -Gefällt mir

6. März um 8:21

Die Enge kommt ja nun nicht vom bloßen augenscheinlichen Umfang, sondern von den Muskulatur außenrum Wenn die gut trainiert ist, kann man z. B. Männer nur damit zum Orgasmus bringen...

Gefällt mir

7. März um 19:14

Liebeskugeln können vieles bewirken, man muss sie für gewisse Dinge gut einsetzen können. 
Aber die Beckenmuskulatur wird definitiv gestärkt.

1 -Gefällt mir

8. März um 15:30
In Antwort auf

Ich liebe es weit.....
Bleibt gesund...

Das musst du mir, als Mann, mal erklären ? Warum macht dir eine weite Muschi mehr Spass ? Ich habe mittlerweile das Problem das meine Frau leider so weit ist, das ich bei den meisten stellungen kaum noch was spüre. Nur von hinten klappt es noch. Bei letzterem kann ich dir allerdings nur zustimmen.
Btw:Interessanter Nick, ernst gemeint ? 

Gefällt mir

8. März um 17:41
In Antwort auf

Quatsch ich hab oft Kugeln drin aber dadurch wird doch nix weiter. Vielleicht wenn die Kugeln übel groß sind aber das geht dann bestimmt wieder zurück. 

Kugeln? gleich mehrere? wie viele denn? Klimpern die dann auch ein wenig...
Naja...vllt. hast du die Kugeln nicht lange geng drinnen und daher wird nix weiter

Gefällt mir

11. März um 9:59
In Antwort auf

Wenn du Liebeskugeln trägst zum "Training", dann solltest du andere Kugeln wählen, als die fürs Vergnügen. 

Je schmaler sie sind, desto mehr muss die Muskulatur zupacken um sie zu halten. Das selbe gilt für schwere Kugeln.

Also am meisten arbeiten muss der Beckenboden bei kleinen schweren Kugeln. Ich habe dafür dann auch keine klassischen Kugeln, sondern die nennen sie dann Konen.

Meine sind etwa geformt, wie ein etwas langgezogener Schneemann, in der Mitte zusammengewachsen, sind so breit wie ein großer Tampon und sind verschieden schwer. Da gibt es aber ganz verschiedene. 

Ich habe auch kleinere (15 mm) Kugeln, die sind sehr schwer für die Größe, sind vergoldtet. Ich muss mit den Muskeln die Kugeln oft "feszhalten", wenn ich in die Hocke gehe, es passiert aber, dass die auch mal rausrutschen! Beim Wasserlassen muss iuch extrem aufpassen, gerade dabei ist es schwer,

1 -Gefällt mir

11. März um 23:41
In Antwort auf

Ich habe auch kleinere (15 mm) Kugeln, die sind sehr schwer für die Größe, sind vergoldtet. Ich muss mit den Muskeln die Kugeln oft "feszhalten", wenn ich in die Hocke gehe, es passiert aber, dass die auch mal rausrutschen! Beim Wasserlassen muss iuch extrem aufpassen, gerade dabei ist es schwer,

Gerade das Festhalten bringt ja den Effekt, dass die Muskeln arbeiten müssen und dadurch trainiert werden.
Wenn das dein Ziel ist, bist du mit den kleinen Kugeln auf dem richtigen Weg.

Gefällt mir

12. März um 12:17
In Antwort auf

Gerade das Festhalten bringt ja den Effekt, dass die Muskeln arbeiten müssen und dadurch trainiert werden.
Wenn das dein Ziel ist, bist du mit den kleinen Kugeln auf dem richtigen Weg.

Ich find auch kleinere oder mittelgrosse etwas schwerere Kugeln haben den besten Effekt

Gefällt mir

13. März um 16:23
In Antwort auf

Nein, klar ist die Scheide erstmal weiter direkt danach. Wenn du Sex hast ist das auch so, aber das zieht sich doch wieder zusammen.

Ich benutze sehr gern Kugeln, und da weitet sich nichts auf Dauer. Es ist einfach nur ein schönes Gefühl, also wenn Frau es mag. Vielleicht solltest du einfach mal eine andere Größe probieren?

Gefällt mir