Home / Forum / Sex & Verhütung / Vagina

Vagina

26. Dezember 2010 um 20:05

Hallo alle zusammen,

ich hab folgendes Problem, das mir erst seit kurzem als problem erschien, da ich mich vorher nie mit soetwas befasst habe und dachte es sei normal.
Also aus meiner vagina hängen die lappen und sind ein wenig groß. Wenn ich normal stehe hängt nichts, man sieht sie kaum, aber sobald ich die äußeren schmalippen öffne hängen sie oder beim sitzen auf klo.
Ich schäme mich total weiß nicht ob das normal ist ich glaube nicht, ich habe angst mit meinem freund intimer zu werden, ich bin noch jungfrau.

BItte helft mir, ich würde mich sehr über antworten und erfahurngen freuen.
danke

Mehr lesen

26. Dezember 2010 um 20:07

Keine Angst
Es gibt viele Frauen bei denen das so ist. Ist also nicht unnormal. Und die meisten Männer stört das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 20:10


Solange sie auf dem Klo nicht ins Wasser hängen ist alles im grünen Bereich.

Bei Nacktbaden im See wird Dir aber der ein oder andere Fisch durch die Lappen gehen oder ... MuahMuahMuah

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 20:12

Deine Frau
riecht ja auch an stinkenden Füßen um geil zu werden. Beruhigend ist der Vergleich nicht wirklich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 20:57

Danke
Danke für eure antworten, bin neu hier und es ist ein sehr intimes thema, aber ich bin etwas beruhigt.
habe nur angst dass mein freund das nicht ästethisch findet, er hatte ja schon sex und kann vergleichen.
Ich glaube es ist nicht extrem, aber öffnet man die aüßeren sind sie schon sehr groß. ich hätte lieber kleinere, fühl mich unwohl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 23:19
In Antwort auf jessi_12745265

Danke
Danke für eure antworten, bin neu hier und es ist ein sehr intimes thema, aber ich bin etwas beruhigt.
habe nur angst dass mein freund das nicht ästethisch findet, er hatte ja schon sex und kann vergleichen.
Ich glaube es ist nicht extrem, aber öffnet man die aüßeren sind sie schon sehr groß. ich hätte lieber kleinere, fühl mich unwohl

...
du must dich nicht unwohl fühlen!
ich habe auch größere kleine schamlippen und habe mich früher dafür geschämt. aber wenn dein freund dich wirklich liebt, dann wird das gar nicht wichtig für ihn sein! manche männer mögen es so sogar lieber. ich jedenfalls habe bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht und das wirst du sicher auch tun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 9:02

Keine Bange...
Stehe zu deinem Körper. Du siehst toll aus. Es gibt keine Norm wie oder was oder sonst wie. Gefalle dir selbst. Jede Frau ist anderes und individuell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook