Home / Forum / Sex & Verhütung / Vagina eklig?

Vagina eklig?

18. Juni 2014 um 18:45

servus ich bin 19m und bin noch jungfrau, bin definitv hetero und wollte mal wissen ob die anderen die vagina auch "eklig" finden oder ist einfach nur komisch? ich weiß nicht..ich hab angst davor wenns irgendwann mal soweit ist und dann steh ich da und sag ih xD

21. Juni 2014 um 2:39

Du gehts von völlig falschen Vorausetzungen aus
Was soll an natürlichen Vorgängen eklig sein?
Wer hat dich erzogen?
Ich liebe es, wenn meine Freundin so richtig tropfnass
wird, dann weiss ich gleich geht die Post ab und sie hat
tolle Feelings. Was will man mehr? Denk mal drüber nach.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2014 um 7:43

@daliamissy
LooooooooL das ist mal eine Geile Aussage !!! (nett gemeint)

Du findest Mumus ekelig ist das geil ich schmeiß mich weg !

Ich meine Du musst ja nicht auf Mumus stehen aber die sind doch nicht ekelig !

Gruß Andre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2014 um 11:26

Vagina ist nicht gleich Vagina
Genau wie bei Penissen gibt es auch die unterschiedlichsten Vaginas. Vielleicht rührt dein "Ekel" ja aus schlechten Vorerfahrungen her? Auch wenn du noch Jungfrau bist hast du ja sicher schon die eine oder andere Vagina gesehen z.B, in Pornos. Gerade diese Erfahrungen könnten für dich hinderlich sein, weil dir in solchen Filmen Vaginas als glitsche eklige Löcher vorgeführt werden, die innerhalb von wenigen Minuten von vielen noch ekligeren Schwänzen penetriert werden. Vergiss das alles. Die Realität ist ganz anders. Natürlich gibt es auch in real die unterschiedlichsten Formen. Bei manchen hängen die inneren Schamlippen lang heraus bei anderen ist alles gut geschlossen und wirkt in sich harmonisch. Aber darauf kommt es im Endeffekt gar nicht an. Wo ich große Unterschiede sehr und auch einen tatsächlichen möglichen Ansatz für ekel ist der unterschiedliche Geruch von Frauen und natürlich auch von deren Vaginas. Ich meine damit jetzt nicht Frauen, die sich nicht pflegen - die sind sowieso außerhalb jeglicher Diskussion. Aber auch der natürliche Duft der Frau kann sehr unterschiedlich sein und manche Duftnoten empfinden wir als angenehm - andere als tatsächlich eklig. Beim nächsten Mann kann diese Empfindung völlig umgekehrt sein. Im Fazit möchte ich dir Mut zusprechen, lass dich nicht entmutigen - suche und finde einfach die richtige Vagina die rundum zu dir passt und dich glücklich macht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2014 um 22:02


ich liebe sex aber am anfang finde ich auch jeden penis irgendwie abstoßend. jeder sieht anders aus das auch ja, aber wenn ich erstmal eine weile gesehen habe und mich zum anfassen durchgerungen habe, dann mag ich den auch total gerne vom aussehen her betrachten. ich denke es ist normal dass manche menschen es halt generell als eklig empfinden, hat ja nichts mit homo oder hetero zu tun

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen