Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Uuuuuuuuuuuuuund

Uuuuuuuuuuuuuund

14. August 2007 um 8:57 Letzte Antwort: 14. August 2007 um 9:15

weg ist dieser belustigende Blödsinn
Vielleicht hat er jett mal was daras gelernt...
hier könnt ihr eure Gespräche über die Färbung von Sperma fortsetzten

Mehr lesen

14. August 2007 um 9:00

Wie ekelig

kann jemand sein, man kann es doch wirklich übertreiben

Gefällt mir
14. August 2007 um 9:00

Ja?
rosa Flamongos? also ich hab eine Idee wie man es Gelb bekommt... gaaaanz viel bananen kombiniert mit Löwenzahnblüten essen..... funktioniert auch bei dme Weiblichen Ausfluss die wollen wir ja nicht vergessen

Gefällt mir
14. August 2007 um 9:03

*vordenkopfschlag*
ich vergaß das es safran gibt ja klar *sing*ksafran macht dne kuchen gelb*sing*
Okaaay und wie macht man ihn grün?

Gefällt mir
14. August 2007 um 9:04

Der Negerspermatroll

war gemeint

Sperma einfärben , damit habe ich kein Problem,hihi

Gefällt mir
14. August 2007 um 9:05

JA!!!!
Frag ihn auhc gleich in welcher Farbe wir haben hier genug Vorschläge
Der Held=dein Mann stimmt das?

Gefällt mir
14. August 2007 um 9:06

AAAAAAAach
klaaaar*lachbisdietränenlaufen*
gut uuuudn wie wäre es mit hellblau???? jaaa??

Gefällt mir
14. August 2007 um 9:11

Und
steigt zu Kopf wie man eben gesehen hat
Ich werde mir noch neue Ideen ausdenken während ich mich nun mal ans Bügelbrett begeben werde.
In einer halebn Stunde werde ich euch eventuell mit neuen Ideen beglücken *lach*

Gefällt mir
14. August 2007 um 9:12

*lach*
das ist guuuuut *trolleranter*

Gefällt mir
14. August 2007 um 9:15

Held=Lebensabschnittsgefährten*lach...
Gut das wir das geklärt haben.
Naja du fragst ihn welche farbe er möchte und im Gegenzug darfst du dir auch eine aussuchen...ist doch mal neues und ein Rad hab haben wir alle hier... ich werde meins mal wieder veruschen dranzuschrauben währnd ich nun mal an die Bügelwäsche gehe *lach*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook