Home / Forum / Sex & Verhütung / UUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH...

UUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH...

30. Juni 2006 um 8:24

Tz,

musst einfach mal sein

Mehr lesen

30. Juni 2006 um 8:27

War das jetzt...
der Urschrei von Tarzan oder einfach ein herzhafter Gähner ???
Goood Mooooorning !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2006 um 8:28
In Antwort auf lorene_11948501

War das jetzt...
der Urschrei von Tarzan oder einfach ein herzhafter Gähner ???
Goood Mooooorning !!!

Naja, Tarzan war es nicht
Aber ein Urschrei...

Wer gähnt hat Angst...

30. Juni 2006 um 8:30
In Antwort auf kaleb_11981966

Naja, Tarzan war es nicht
Aber ein Urschrei...

Wer gähnt hat Angst...

Angst ???
Dann haste bestimmt bloss Bammel vor heute Abend 17.oo Uhr...aber keine Bange...unsre Jungs schaffen das schon...

30. Juni 2006 um 8:45

Schreibtisch stimmt
Aber so ein Urschrei kommt bei mir meistens aus Zorn, weil mein Rechner nicht das macht, was er soll.
Ich sitz seit halb sieben an einer Berechnung und die dumme ... kackt mir einfach so ab, dass ich alles neu eingeben muss.

Mitstding

30. Juni 2006 um 9:12
In Antwort auf lorene_11948501

Angst ???
Dann haste bestimmt bloss Bammel vor heute Abend 17.oo Uhr...aber keine Bange...unsre Jungs schaffen das schon...

Nein!
Er hat das mit dem Induktivitätsbelag hinbekommen! Schließlich hat er gerechnet, berechhet und zerrechnet, bis ihm das alles nichts mehr nützte, weil er die Formel falsch verstand! So hat er dann einfach mal das Kabel auf der einen Seite an Strom angeschlossen, und auf der anderen nach 400m, mit den Fingern hingelant! Der Akustische Schrei geteilt durch den Schalldämpfungswet der Umgebung hoch dem Geilfaktor der Geschichte...ist dann wahrscheilich der MITLLERE Induktivitätswert, denn - den hats von rechts nach links durchgenudelt! *gggggg*

30. Juni 2006 um 9:22
In Antwort auf fahima_12545327

Nein!
Er hat das mit dem Induktivitätsbelag hinbekommen! Schließlich hat er gerechnet, berechhet und zerrechnet, bis ihm das alles nichts mehr nützte, weil er die Formel falsch verstand! So hat er dann einfach mal das Kabel auf der einen Seite an Strom angeschlossen, und auf der anderen nach 400m, mit den Fingern hingelant! Der Akustische Schrei geteilt durch den Schalldämpfungswet der Umgebung hoch dem Geilfaktor der Geschichte...ist dann wahrscheilich der MITLLERE Induktivitätswert, denn - den hats von rechts nach links durchgenudelt! *gggggg*

Neee, mal ganz im Ernst!
Das UUUUUUUUU war die Spannung, die anlag, Das AAAAAAAAAAAAAA die Sromstärke die dabei floß, und das H schließlich die resultierende Indiuktivität in Henry, und wenn sich der gute erholt hat nach der Wiederbelebung, kann er daraus den induktiven Blindwiderstand bei 60 Hertz ermitteln; doch diesen Fachkram versteht wohl hightower am ehesten....gelle????

30. Juni 2006 um 9:30

Gut
gebrüllt, Großer!

30. Juni 2006 um 12:51
In Antwort auf fahima_12545327

Neee, mal ganz im Ernst!
Das UUUUUUUUU war die Spannung, die anlag, Das AAAAAAAAAAAAAA die Sromstärke die dabei floß, und das H schließlich die resultierende Indiuktivität in Henry, und wenn sich der gute erholt hat nach der Wiederbelebung, kann er daraus den induktiven Blindwiderstand bei 60 Hertz ermitteln; doch diesen Fachkram versteht wohl hightower am ehesten....gelle????

Hey,
endlich jemand, die das kapiert hat...
Aber ich war bei 50Hertz...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook