Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Üüübles problem...neuerdings schmerzen beim sex ..?!?!? was geht?!?

30. Mai 2004 um 16:50 Letzte Antwort: 2. Juni 2004 um 11:47

ja..wie gesagt..folgendes problem.. :

ich bin seit nem halben jahr mit meinem freund zusammen..ich bin sehr glücklich..er auch denke ich und es läuft alles bestens..eigentlich.. oder sollte ich besser sagen..es lief alles bestens..?!

seit ungefähr einem monat kann ich nicht mehr richtig mit ihm schlafen...es tut weh..überall..
innen brennt es irgendwie..und außen ist son häutchen, daß steht so unter spannung das ich das gefühl habe es reißt gleich ein.. seeeehr angenehm...!!

ihr könnt euch ja jetz bestimmt vorstellen, wieviel spaß sex macht wenn man an nix anderes denken kann als...auuuuuuuaa...
scheiße..muß ich mal so sagen..

also ich bin dann letzte woche mal zum frauenarzt..auch wegen dem brennen in der scheide..aber nur beim sex..sonst nicht..
ich muß dazu sagen, ich habe ziiiemlich oft blasenentzündung..eigentlich immer wenn ich nich genug trinke oder nur n leichten zu kriege..aba naja..mittlerweile hab ichs bischen im griff..
ich also ab zum frauenarzt..der meinte erstma alles in ordnung und so .. sagte dann aber was von ner entzündung in der scheide durch bakterien..die von der blasenentzündung..
das häutchen da hinten..quasi der damm.. ist bei mir wohl nur etwas strammer als bei anderen frauen..tut daher weh...naja..bischen vaseline dann klappt das..
für die bakterien hat er mir dann sone salbe gegeben.. die nehm ich jetz seit letzten mittwoch..heute mal wieda versucht mit meim mausi leibe zu machen.. keine chance.. tut einfach üüüübelst weh...am meißten natlich dieses mistige häutchen...

ladies..was soll ich jetz machen..mein engel is langsam bischen unbefriedigt..und ich...naja..davon brauch ich wohl garnich zu sprechen..

oh man..kann mir jemand helfen...

ich will doch nur wieda in ruhe liebe machen können..

kim

Mehr lesen

30. Mai 2004 um 18:24

Hmm..
also .. kondome nehmen wir nich..ich hab die 3 monats spritze..
mit dem damm..da komm ich so drauf..der tut halt weh dabei..und der am meißten..das brennen is schon wieda fast weg..nur dieses stechen da hinten..das is jetz so seit 1-2 monaten..is einfach scheiße...ein stich quasi..und meine lust is weeeg..dann geht garnix mehr..ich hab den arzt auch gefragt, und der meinte der damm quasi..also dieses kleine häutchen is n bischen strammer und fester als bei anderen..also nich sooo dehnbar..

allerdings fällt mir da noch was anderes zu ein..und zwar hab ich mich vor 1-2 monaten mal beim rasieren in dieses häutchen geschnitten..habs erst nich gemerkt..erst als ich aufm klo war hats halt n bischen gebrannt und so...und dann bem sex..auuuuua...
seit dem ist das eigentlich so..aba ich mein..das müßte ja wohl mittlerweile mal verheilt sein oder wie...immerhin haben wir ja nich jeden tag 5 mal sex..dann könnte ichs ja noch verstehen..

ich weiß nix mehr.. is einfach echt nich angenehm..

und mit neue stellungen..ich weiß nich..häutchen wird ja überall gespannt.. oooh man..

aba danke erstma..

Gefällt mir
31. Mai 2004 um 18:55

Heeey..
bitte leute...

vergesst mich nich..ich brauch doch nur n guten ratschlag...

danke

Gefällt mir
1. Juni 2004 um 12:44

Hmmm..
also gestern nochma probiert..es ging..einigermaßen.. aba es wurde erst so nach na viertel stunde schön..ich weiß nich...was is das denn bloß..

ladiiiies..ihr seit gefragt?!?!?!

Gefällt mir
1. Juni 2004 um 13:08
In Antwort auf jacoba_12073260

Hmm..
also .. kondome nehmen wir nich..ich hab die 3 monats spritze..
mit dem damm..da komm ich so drauf..der tut halt weh dabei..und der am meißten..das brennen is schon wieda fast weg..nur dieses stechen da hinten..das is jetz so seit 1-2 monaten..is einfach scheiße...ein stich quasi..und meine lust is weeeg..dann geht garnix mehr..ich hab den arzt auch gefragt, und der meinte der damm quasi..also dieses kleine häutchen is n bischen strammer und fester als bei anderen..also nich sooo dehnbar..

allerdings fällt mir da noch was anderes zu ein..und zwar hab ich mich vor 1-2 monaten mal beim rasieren in dieses häutchen geschnitten..habs erst nich gemerkt..erst als ich aufm klo war hats halt n bischen gebrannt und so...und dann bem sex..auuuuua...
seit dem ist das eigentlich so..aba ich mein..das müßte ja wohl mittlerweile mal verheilt sein oder wie...immerhin haben wir ja nich jeden tag 5 mal sex..dann könnte ichs ja noch verstehen..

ich weiß nix mehr.. is einfach echt nich angenehm..

und mit neue stellungen..ich weiß nich..häutchen wird ja überall gespannt.. oooh man..

aba danke erstma..

Vielleicht...
...hängt es wirklich mit der Verletzung bei der Rasur zusammen! Das es immer wieder beim Sex neu einreißt oder so...
Bei mir war das auch mal so...ich bin dann ein paar Tage mit Penaten Creme heraumgelaufen und dann war wieder alles okay...
Also einfach mal versuchen und vielleicht die ersten Male nicht zuu tief eindringen lassen ;o)
LG, Vanessa

Gefällt mir
1. Juni 2004 um 13:55

Kenn ich
hatte ich auch. Ich glaube, das hängt auch irgendwie mit den Pillen-Hormonen zusammen, die lusthemmend wirken.

Versuchs mal mit Gleitmittel. Was auch hilft, ist wenn Dein Freund, Dich vorher streichelt und Dich mit zwei Fingern etwas befriedigt, bevor er in Dich eindringt.

nadja

Gefällt mir
1. Juni 2004 um 16:31

Probierst damit!!
Ihr könnt euch ja beim Vorspiel gegenseitig mit Ölen eincremen, das wird ihm und dir sicherlich gefallen und wenn es dann zum liebe machen geht, flutscht einfach alles viel viel besser...

Gefällt mir
1. Juni 2004 um 18:37

Hm..
bei mir hat es auch immer total wehgetan.
bin aber dann draufgekommen dass ich zuwenig sex hatte... immer wenn ich gezwungener weise eine "pause" einlegen musste, tat es weh.
ich hoffe du bekommst das wieder hin

lg

Gefällt mir
1. Juni 2004 um 20:42
In Antwort auf an0N_1257390199z

Kenn ich
hatte ich auch. Ich glaube, das hängt auch irgendwie mit den Pillen-Hormonen zusammen, die lusthemmend wirken.

Versuchs mal mit Gleitmittel. Was auch hilft, ist wenn Dein Freund, Dich vorher streichelt und Dich mit zwei Fingern etwas befriedigt, bevor er in Dich eindringt.

nadja

Könnte sein..
das das mit den hormonen zusammenhängt..kann aba auch alles nur einbildung sein..es könnte auch wirklich sein..ich nehm die 3 monats spritze..und könnte auch gut möglich sein das diese schmerzen seit dem da sind seit ich die spritze bekomme.
aba genau weiß ich es echt nicht..die sind einfach da..aba auch nur zu anfang..so 10 minuten oder so..dann wirds besser..
mit vaseline is auch alles n bischen angenehmer..aba tut trotzdem immernoch n bischen weh..
mein freund tut aber auch alles damit es mir nicht weh tut..er streichelt mich immer bevor wir liebe machen..er dringt auch ein, und er leckt mich eigentlich immer..
daran liegts also auch nicht..oh man..

keine ahnung wann das mal wieda weg geht..und vorallendingen nicht woher das kommt..

hatte noch nie jemand von euch das selbe problem und kann mir vielleicht jetzt sagen woher das kam..quasi was der grund für die schmerzen war?!?

ich wäre euch echt dankbar wenn ich diesem scheiß mal irgendwie zuleibe rücken könnte...

aba schon mal danke an alle die geschrieben haben.. kim

Gefällt mir
2. Juni 2004 um 11:47
In Antwort auf jacoba_12073260

Hmm..
also .. kondome nehmen wir nich..ich hab die 3 monats spritze..
mit dem damm..da komm ich so drauf..der tut halt weh dabei..und der am meißten..das brennen is schon wieda fast weg..nur dieses stechen da hinten..das is jetz so seit 1-2 monaten..is einfach scheiße...ein stich quasi..und meine lust is weeeg..dann geht garnix mehr..ich hab den arzt auch gefragt, und der meinte der damm quasi..also dieses kleine häutchen is n bischen strammer und fester als bei anderen..also nich sooo dehnbar..

allerdings fällt mir da noch was anderes zu ein..und zwar hab ich mich vor 1-2 monaten mal beim rasieren in dieses häutchen geschnitten..habs erst nich gemerkt..erst als ich aufm klo war hats halt n bischen gebrannt und so...und dann bem sex..auuuuua...
seit dem ist das eigentlich so..aba ich mein..das müßte ja wohl mittlerweile mal verheilt sein oder wie...immerhin haben wir ja nich jeden tag 5 mal sex..dann könnte ichs ja noch verstehen..

ich weiß nix mehr.. is einfach echt nich angenehm..

und mit neue stellungen..ich weiß nich..häutchen wird ja überall gespannt.. oooh man..

aba danke erstma..

Pilz-infektion?
Hallo Kim!

Also, zu diesem Häutchen kann ich leider nichts sagen, weil ich davon echt keine Ahnung habe. Aber zu diesem Brennen und Stechen schon. Das hatte ich nämlich auch. Bei mir war es ein Scheidenpilz, der das ganze verursachte. Leider hatte ich das früher ziemlich oft, da ich auch öfters Blasenentzündung hatte und der Pilz durch das Antiobiotikum hervorgerufen wurde. Im Moment hab ich das ziemlich gut im Griff. Eine Freundin von mir hatte das Brennen auch. Bei ihr war es eine Chlamydien-Infektion, die das ganze auslöste. Das sind Bakterien, die unbedingt behandelt werden müssen.
Hört sich vielleicht komisch an, aber probiers mal mit einem Tampon, den du zuvor in Naturjoghurt tränkst. Das kühlt schön und zumindest die Schmerzen nach dem Sex werden vermindert.

Liebe Grüße, zwiebacke

Gefällt mir