Home / Forum / Sex & Verhütung / Urwald oder Rasen

Urwald oder Rasen

7. August 2002 um 20:13

Mögen Frauen überwiegend rasierte Schwänze oder lieber doch Urwald?

7. August 2002 um 20:17

Ich
hatte noch nie nen rasierten Schwanz... Aber ich bin wohl auch jemand, den es nicht stört - so lange das nicht noch das halbe Bein runter geht!!
Ich persönlich habe einen Streifen - aber kahl find ich bei Frauen nicht so toll!! Sieht aus wie bei einem kleinen Mädchen
Schnecke

Gefällt mir

7. August 2002 um 20:18
In Antwort auf Zuckerschnecke1321

Ich
hatte noch nie nen rasierten Schwanz... Aber ich bin wohl auch jemand, den es nicht stört - so lange das nicht noch das halbe Bein runter geht!!
Ich persönlich habe einen Streifen - aber kahl find ich bei Frauen nicht so toll!! Sieht aus wie bei einem kleinen Mädchen
Schnecke

MUSS mich verbessern -
ich hatte noch nie nen rasierten Schwanz im Bett!!!! Mein Freund hat also normal. Er rasiert sich nicht am Schwanz.
Schnecke

Gefällt mir

7. August 2002 um 21:05

Rasen
Hallo!

Ich wuerd mir sooooo sehr mal rasierte Gloeckchen wuenschen. Die sind sooo lecker, aber leider immer voll mit Haaren.

Gefällt mir

8. August 2002 um 5:48

Glatt!!!
alles klar oder?
lg den

Gefällt mir

8. August 2002 um 11:41
In Antwort auf Zuckerschnecke1321

MUSS mich verbessern -
ich hatte noch nie nen rasierten Schwanz im Bett!!!! Mein Freund hat also normal. Er rasiert sich nicht am Schwanz.
Schnecke

Oh, armes Schneckchen.
Wenn ich Dir nur helfen könnt.......

Gefällt mir

14. August 2002 um 15:57
In Antwort auf Valentino3

Oh, armes Schneckchen.
Wenn ich Dir nur helfen könnt.......

Also...
...mein Freund rasiert sich zum Teil. Und das sieht auch geil aus. Da wirkt der Schwanz noch größer. Da macht das blasen gleich doppelt Spaß!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen