Forum / Sex & Verhütung

Urlaubsstimmung

Letzte Nachricht: 9. September 2006 um 21:42
09.09.06 um 10:45

ich war gerade für zwei wochen im urlaub. mein freund hat mich mit einer reise nach südfrankreich überrascht. er hat alles vorbereitet und mir am abreisetag morgens gesagt, er hätte eine überraschung für mich. bedingung war allerdings, dass ich alles tue, was er sagt. ich hab ja gesagt und dann hat er mir die augen verbunden. als er die augenbinde wieder abnahm, waren wir schon am flughafen.
es war megageil. wir sind nach marseilles geflogen und von dort mit nem mietwagen einfach losgefahren, bis wir einen kleinen, einsamen strand gefunden haben. dort haben wir dann gezeltet. als das zelt aufgebaut war, musste ich mein kleid ausziehen und meinem freund geben. er stopfte es in den rucksack und schloß den dann im kofferraum des autos ein. der hammer war, daß mein freund für mich nur ein paar bunte tücher eingepackt hatte, die ich wie einen sarong tragen durfte, wenn wir in das kleine dorf zum einkaufen gegangen sind oder mit dem auto einen tagesausflug gemacht haben. ansonsten musste ich den ganzen urlaub über nackt herumlaufen. zuerst hab ich gedacht, er spinnt, aber dann hat es angefangen, mir spaß zu machen. der strand lag wirklich ziemlich einsam und in der ganzen zeit hat sich dort wirklich kaum jemand hin verirrt. unsere spaziergänge allerdings, auf denen ich immer nackt sein musste und er immer komplett bekleidet war, hatten es echt in sich und wurden immer umfangreicher und "mutiger". einmal hatten wir den ort schon fast erreicht, als er mir dann doch erlaubte, mir ein tuch umzubinden.
ich glaub das waren die geilsten ferien meines lebens.

wie ist es mit euch? was waren eure verrücktesten urlaubserlebnisse?

Mehr lesen

09.09.06 um 10:55

??
habt ihr dann wenigstens mal gepoppt??? oder nur nackt rumlaufen???

Gefällt mir

09.09.06 um 15:16

Du hast ja
eine blühende Fantasie.

Gefällt mir

09.09.06 um 19:49
In Antwort auf

Du hast ja
eine blühende Fantasie.

Oh ja, die hab ich
aber im gegensatz zu den meisten anderen lebe ich sie auch. sicher können sich manche leute nicht vorstellen, dass man sowas tatsächlich machen kann, aber es geht viel mehr, als sie denken. der strand war gut ausgesucht, es war warm und ich bin gerne nackt.
du solltest es mal ausprobieren.

Gefällt mir

09.09.06 um 19:53

Also,
sorry,aber wo ist denn jetzt der KICK!??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.09.06 um 19:56
In Antwort auf

Also,
sorry,aber wo ist denn jetzt der KICK!??

Irgendwie antwortet niemand auf meine frage
aber was den kick angeht, kann ich nur sagen, probiers mal aus.

Gefällt mir

09.09.06 um 21:39
In Antwort auf

Oh ja, die hab ich
aber im gegensatz zu den meisten anderen lebe ich sie auch. sicher können sich manche leute nicht vorstellen, dass man sowas tatsächlich machen kann, aber es geht viel mehr, als sie denken. der strand war gut ausgesucht, es war warm und ich bin gerne nackt.
du solltest es mal ausprobieren.

Es geht viel mehr ...
ja, man kann mal eben so die komplette Campingausrüstung in den Rucksack packen und nach Marseille fliegen. Ist ja kein Problem, fast so einfach, wie ohne Planung für 2 Wochen abzuhauen.
Ich kenne die französischen Küsten bestens, auch einsame Strände. Die sind allerdings ausnahmslos alle nur über das Wasser zu erreichen. Alle anderen Strände werden regelmäßig kontrolliert, seit es damals diese Urlaubermorde gab. Zwei oder drei Tages wildes campen am Strand sind möglich, dann sind die Ordnungshüter aber spätestens da.
Wie hieß das Dorf noch mal?

Gefällt mir

09.09.06 um 21:42
In Antwort auf

Also,
sorry,aber wo ist denn jetzt der KICK!??

Na, das war
der Flug nach Marseilles. Geisha braucht es doch alle drei Stunden und da ist der Rhythmus bestimmt ganz schön durcheinander gekommen ... lol

Gefällt mir