Home / Forum / Sex & Verhütung / Urlaubsregelung bei euch?

Urlaubsregelung bei euch?

23. Oktober 2010 um 9:51 Letzte Antwort: 25. Oktober 2010 um 15:09

müßt ihr von der firma aus immer montag-montag urlaub nehmen wenn ihr urlaub beantragt, oder geht das bei euch auch z.b. von mittwoch bis mittwoch? gibt es da eine gesetzliche arbeitsordnung? meiner kollegin wurde nämlich als sie mittwoch bis mittwoch beantragte verweigert und sie solle sich jetzt 2 wochen eintragen!

Mehr lesen

23. Oktober 2010 um 11:14

Seid ihr denn alle
arbeitslos weil ihr mir die frage nicht beantworten könnt? Bitte um Antwort bitttttte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2010 um 12:26


Bei mir ists egal... Bin allerdings im Turnusdienst...

Mein Freund arbeitet in der selben Firma (andere Dienststelle, anderer Dienstort) und bei dem ists auch egal...

Die Firma in der ich vorhar war, hat das auch locker geregelt... Hauptsach man hat den Urlaub aufgebraucht, und das net gleichzeitig mit allen anderen Kollegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2010 um 15:02


genau und grade nach Hause gekommen ...und schon wieder auf der Bühne von go.feminin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2010 um 15:09

1-9 BUrLG
Wann der AB den Urlaub nehmen soll bleibt Ihm überlassen soweit dem Urlaubswunsch keine dringenden betrieblichen Gründe entgegenstehn ...Anspruch hat jeder ABn 24 Werktage .Eine währdend der Urlaubszeit durch ärztliches Attest nachgewiesende Erkrankung wird nicht angerechnet. Bei Teilzeitarbeitnehmer vermindert sich der Anspruch anteilmäßig ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest