Home / Forum / Sex & Verhütung / Urlaub- Tampons- Strand

Urlaub- Tampons- Strand

28. Juni 2009 um 23:38

hallo

Bald beginnt ja wieder die Strand-Saison. Doch was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?
Klar, es gibt Tampons,sodass nix auslaufen kann, aber was ist mit den keimen?
Ich bin zum Beispiel an der Nordsee und die ist ja nicht gerade sauber...

Zur Not muss muss ich halt aufs Baden verzichten, aber was mich auch interessieren würde:

Ist es unangenehm mit einem Tampon "im Sand" zu sitzen? Also klebt dann sozusagen auch Sand am nassen Tampon?

Würde mich über Antworten freuen.
lg

29. Juni 2009 um 8:37

Hey!
Ich freu mich auch total auf die Bade-Saison.

Das mit dem Baden ist eigenltich kein Problem!
Mann bzw. Frau sollte halt aufpassen, dass man das "Bändchen" nicht unbedingt sieht, aber sonst kann ich jetzt eigenltich nix sagen was die Keime angeht!

So "drekig" ist doch die Nordsee gar nicht!
Ist ja schließlich ein Meer also ein fließendes Gewässer!
Also ich kenns von meinen Italien, Kroatien und Türkeiurlauben!
Da geh ich immer ins Wasser wenn ich meine Tage hab.

Wenn ich mich recht erinnere hab ich auch mal gelesen, dass wenn man ins Wasser geht, die Tage so wie so "stoppen", also dass es dan für den Moment nicht weiter blutet!
Also zumindest war das in der Zeitschrift so drin gestanden!

Und Sand kommt da ganz sicher keiner hin!
Wie denn auch?!
1. Hast du ja ne Bikinihose an und
2. Ist der Tampon ja in dir drin!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 11:24

...
Wie wärs mit einer Menstruationstasse?
Die ist aus Silikon und fängt das Blut auf,die kann sich nicht vollsaugen.

Guck doch mal hier: www.meluna.eu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper