Home / Forum / Sex & Verhütung / Urlaub in Andalusien - Was ist am Strand erlaubt?

Urlaub in Andalusien - Was ist am Strand erlaubt?

27. November 2009 um 16:03


Hallo,

ich habe vor das nächste Jahr nach Andalusien zu fliegen mit meinem Freund. In die Nähe von Huelva (Grenze zu Portugal).

Da ich vorrangig nur im String an den Strand gehe, interessiert mich ob das dort erlaubt ist. Schließlich ist Spanien ja sehr streng katholisch. Obwohl auf Mallorca und Ibiza ist das erlaubt, zumindest machen das dort sehr viele.

Kann mir da wer Auskunft geben?


(bitte keine dummen Sprüche, ich fühle mich im String deutlich wohler, weil ich normale Bikinihößchen genauso hasse wie normale Slips und Panties. DANKE)

27. November 2009 um 18:29

In 27 Tagen...
... ist Weihnachten... Und du machst dir JETZT Gedanken darüber, was man in Spanien am Strand trägt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen