Home / Forum / Sex & Verhütung / urintropfen

urintropfen

7. Februar 2017 um 14:38

hallo ihr lieben,

ich hab da mal eine frage: hatte am WE mit meinem mann analverkehr und da ist es mir passiert, dass jedesmal, wenn er zugestossen hat, sind bei mir ein paar urintropfen abgegangen. kennt das eine von euch?
danke für die antwort. auch PN. und wenn es geht, bitte keine männer…

7. Februar 2017 um 15:07
In Antwort auf ulla1970

hallo ihr lieben,

ich hab da mal eine frage: hatte am WE mit meinem mann analverkehr und da ist es mir passiert, dass jedesmal, wenn er zugestossen hat, sind bei mir ein paar urintropfen abgegangen. kennt das eine von euch?

Urin tropfen beim av
Ja, kenne ich. Bei AV passiert es mir eher absichtlich beim Reiten oder wenn ich auf dem Bauch liege. Er liebt es sehr

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2017 um 4:26
In Antwort auf ulla1970

hallo ihr lieben,

Tropfen?
Ich bin kein Fan von Analsex. Manchmal lasse ich aber meinen Mann zum Hintertürchen rein. Und manchmal pinkele ich dabei wie ein Wasserfall. Das ist aber dann nicht ganz unbeabsichtigt.

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2017 um 8:16

passiert bei mir auch. stört mich aber nicht und den männern gefällt es auch...

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2017 um 14:20

Bissl Schweinchen muss ab und zu auch mal sein
Ich finde gut wenns tropft, wenns zu Strahl wird, isses auch nicht schlimm

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2017 um 16:37

Viele Frauen schämen sich dafür... die meisten Männer die ich kenne turnt es an... warum?
Ist es nicht ein Zeichen von Verlust jeglicher Kontrolle? und das ist es doch was wir Männer als bestätigung auch gerne sehen.

Beim Av. kommt dazu dass Frau versucht sich so gut als möglich (im Anus) zu entspannen ...naja und wenn man da loslassen kann dan ist es für die Blase auch nicht weit weg das gleiche zu tun.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2017 um 18:52

oh ja das geht sehr gut  und man kommt auch gut so und zum trinken kann man nie genug haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper