Home / Forum / Sex & Verhütung / Urinieren in die Vagina

Urinieren in die Vagina

9. November 2013 um 17:35

Hallo
Ich und meine Freundin wollen etwas neues ausprobieren und haben uns gefragt, wenn ich in ihre Vagina uriniere, geht das auch in die Bauchhöhle und bläht ihr Bauch auf?

9. November 2013 um 17:42

... Frage doch einfach deinen Arzt oder Apotheker
Vielleicht solltet ihr zuerst mal was über eure Anatomie und die Elementaren Zusammenhänge bein Sex lernen. Ein bisschen Faktenwissen hat noch niemandem geschadet. Manche Fragen erledigen sich dann von selbst. Ist aber nicht mein Job. Frage doch einfach deinen Arzt oder Apotheker.

3 LikesGefällt mir

9. November 2013 um 22:47
In Antwort auf blaeser

... Frage doch einfach deinen Arzt oder Apotheker
Vielleicht solltet ihr zuerst mal was über eure Anatomie und die Elementaren Zusammenhänge bein Sex lernen. Ein bisschen Faktenwissen hat noch niemandem geschadet. Manche Fragen erledigen sich dann von selbst. Ist aber nicht mein Job. Frage doch einfach deinen Arzt oder Apotheker.

...
hätte sein können dass jemand Erfahrung in dem Bereich gemacht hat

Muss keine Erklärung kommen, wollten Erfahrungen wissen und sammeln

1 LikesGefällt mir

9. November 2013 um 22:49

Pissen
... ja, mit meinem Penis ihre Vagina aushüllen

5 LikesGefällt mir

12. November 2013 um 11:46

...
Könnt ihr gefahrlos ausprobieren. Hab ich bei meiner Freundin schon öfters gemacht, und die ist bisher nie geplatzt

3 LikesGefällt mir

13. November 2013 um 15:41
In Antwort auf mercury1010

...
Könnt ihr gefahrlos ausprobieren. Hab ich bei meiner Freundin schon öfters gemacht, und die ist bisher nie geplatzt

Echt..?
Weil nach der vagina kommt die bauchhöhle und wegen meinem dicken penis wird die vagina gut verdichtet und da kann sein dass das urin in die bauchhöhle gelangt

4 LikesGefällt mir

14. November 2013 um 20:55

Tzzzz
Das war einfach nur gestänkert...

Da möchte jemand etwas wissen und bekommt solch geistigen Dünnsch.... als Antwort.

Tolles Forum.

1 LikesGefällt mir

14. November 2013 um 21:48

...
wenn ich von etwas angeekelt bin was andere evtl. anregt spar ich mir meinen Kommentar.

Und beleidigt habe ich niemanden. ich habe nur meine meinung geäußert....

Gefällt mir

14. November 2013 um 22:08

Naja..
er fragt etwas und wird hier nieder gemacht.
naja wenn das deine art ist... dann soll es so sein!

gute nacht.

1 LikesGefällt mir

15. November 2013 um 7:32

Sicher sind....
solche Spielchen nicht jedermanns Sache.
Aber ein ich mag das nicht, hab keine Erfahrung damit, hätte auch gereicht.
Anstatt hier seinen Frust los zu werden.

1 LikesGefällt mir

15. November 2013 um 8:56

@sophie
Da irrst Du Dich, hab zwar solche Spielchen mit meiner Partnerin noch nicht gemacht, aber mit einer schönen Morgenlatte geht bei mir das pinkeln schon.

Gefällt mir

15. November 2013 um 10:46

Nicht nachvollziehbar
Deine Antwort war ja wohl auch nicht sehr hilfreich oder?

Wenn ich alles kommentieren würde, was mir hier nicht passt, wäre ich 24 Stunden am Tag mit schreiben beschäftigt. Es scheint so, als müssen hier manche zu allem etwas beitragen. Obs sinnvoll ist oder nicht.

Meine Ex stand da jedenfalls drauf und es isr auch nicht's verwerfliches daran. Soviel zum Thema.

Gefällt mir

15. November 2013 um 11:54
In Antwort auf suesserboy91

Echt..?
Weil nach der vagina kommt die bauchhöhle und wegen meinem dicken penis wird die vagina gut verdichtet und da kann sein dass das urin in die bauchhöhle gelangt

...
Da wird nichts verdichtet, egal wie dick dein Schwanz wohl sein mag Wenn der Druck in der Vagina zu hoch wird, wird die Flüssigkeit über den "einfachsten" Weg entweichen. D.h. es wird dir um den Penis herumspritzen, aber nich die Vagina aufreißen.
D.h., ich weiß ja nicht, was für einen Feuerwehrschlauch samt Pumpe du da hast Du wirst aber wohl kaum mit 5 Bar in deine Freundin reinpinkeln
Wenn du sonst fragen hast, schreib mir eine PN

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen