Home / Forum / Sex & Verhütung / Urinieren beim Sex

Urinieren beim Sex

19. April 2003 um 9:16

Ich hab beim Sex Probleme mit meiner Blase, besonders wenn ich mich bei der Reiterstellung weit nach hinten beuge, so dass der Penis meines Freundes meine Blase stimuliert. Meistens lass ich dann einige Tröpfchen Urin, bzw. muss mich konzentrieren, dass eben genau das nicht passiert.
Ist das normal oder ist mit meiner Blase etwas nicht in Ordnung?

Über eure Antworten würd ich mich freuen!

Es grüßt ganz liebe

LuvMeTender

19. April 2003 um 12:21

Danke für eure Antworten,
ihr Beiden! Ich dachte schon, bei mir seit irgendwas nicht "normal" Hab sogar schon Inkontinez in Betracht gezogen...
Es ist auf jeden Fall Urin, was da bei mir rauskommt, deswegen ist es mir auch immer ziemlich peinlich. (Auch wenn mein Freund mir vergewissert, dass es mir das nicht sein muss.)
Na ja, dann geh ich halt das nächste Mal vor dem Wuseln, wie Temptress das so schön betitelt aufs Klo...

Liebe Grüße,

Luv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2003 um 12:23
In Antwort auf kezia_12069876

Danke für eure Antworten,
ihr Beiden! Ich dachte schon, bei mir seit irgendwas nicht "normal" Hab sogar schon Inkontinez in Betracht gezogen...
Es ist auf jeden Fall Urin, was da bei mir rauskommt, deswegen ist es mir auch immer ziemlich peinlich. (Auch wenn mein Freund mir vergewissert, dass es mir das nicht sein muss.)
Na ja, dann geh ich halt das nächste Mal vor dem Wuseln, wie Temptress das so schön betitelt aufs Klo...

Liebe Grüße,

Luv

Uij,
das sollte natürlich "InkontineNz" heißen... *schäm*

19. April 2003 um 16:59

Da ist doch schon wieder........
.....diese G-Punkt - Geschichte !!!
Ich werd noch wahnsinnig *lach & Koppschüttel*

Watt issn nu ? Die einen sagen, den gibts garnicht.
Die nächsten, latürlich bei manchen Frauen ja.
Oder bei Allen, oder Keiner. Iss ne raue Stelle etwa 6-8 cm an der zum Bauch gewanden Seite, nö issn Gnubbel viel weiter hinten.....

Arrgh.....

Gruss
Detlef(der einer weiteren Variante nicht abgeneigt ist)

P.S.
Ihr macht nich alle noch fertig. Fix und fertig jawoll

Frühere Diskussionen
Nach absetzen der Pille....
Von: yoko_12720846
neu
16. April 2003 um 14:51
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen