Home / Forum / Sex & Verhütung / Urinieren beim Orgasmus??

Urinieren beim Orgasmus??

17. Dezember 2007 um 16:58

Ich habe vor kurzem ein Video von einem Freund zugeschickt bekommen der mich gefragt hat ob das bei mir auch so ablaufen würde.

http://www.redtube.com/2367

Also,... irgendwie find ich es etwas abartig =( Was sagt ihr dazu? Ich mein,... ich schlafe schon des öfteren mit meinem Freund, muss aber ehrlich gestehen, dass ich bis jetzt noch kein einziges Mal gekommen bin =/ Finde ich nicht schlimm... kann mir da schließlich selbst aushelfen, nur wenn ich mich selbstbefriedige dann puller ich nicht gleich los und komme trotzdem zum Höhepunkt. Ist das bei jedem bzw. jeder anders?

Würde es nicht für toll halten wenn mir das bei meinem Freund passieren würde, obwohl er damit schon Erfahrung gemacht hat =/

17. Dezember 2007 um 17:16

Danke
für den interessanten Videohinweis. Alles andere finde ich etwas verworren und um drei Ecken rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 17:21
In Antwort auf nightwonder

Danke
für den interessanten Videohinweis. Alles andere finde ich etwas verworren und um drei Ecken rum

-
Ja tut mir leid, war zu schnell mit meinem Post =/
Hab erst später den Thread gesehen mit der Wiki-aufklärung -.-''

*Kopf-an-wand-hämmer*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 12:06
In Antwort auf bryony_11848195

-
Ja tut mir leid, war zu schnell mit meinem Post =/
Hab erst später den Thread gesehen mit der Wiki-aufklärung -.-''

*Kopf-an-wand-hämmer*

Nu ja...
also ich persönlich fänds nicht schlimm wenn meine freundin beim orgasmus pinkeln würde. bei einem gesunden menschen der genug trinkt ist urin sowieso bakterien und nahezu geruchsfrei. allerdings ist es doch eher selten dass eine frau beim orgasmus drauf los pieselt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 15:45

"Urinieren" beim Orgasmus
Ich glaube hier geht es eher um da Phänomen des "weiblichen Cumshots", der bei einigen Frauen auftreren kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2007 um 0:32

Oh je!
Hab mir das Video angesehn...
Naja was soll man dazu sagen?!Ich hab sowas von noch keinem Mädchen gehört das sie beim Orgasmus pinkel muss, und ich spreche da mit meinen Mädels ziemlich offen über sowas!Das passiert ja auch nicht einfach so das is Absicht!Ich hoff das dir dass klar ist...!
Es gibt Menschen die stehen darauf das beim Sex gepisst und gekackt wird!Das is ziemlich eklig und für "normale" Menschen schwer zu verstehn!

Aufjedenfall möcht ich dir nur sagen das dass nicht völlig normal ist!!!!Also ich möcht nicht die Pisse anderer trinken.Ich würde nicht mal meine eigene trinken!!!

Aber mal zu was anderem... Wie lange bist du denn mit deinem freund schon zusammen?Ich mein weil du sagst das du noch nie bei ihm gekommen bist?
Ich denk das du da mal mit ihm reden musst.Du musst ihm doch zeigen und sagen was dir gefällt und wie man dich am besten befriedigen kann...!

Naja by süße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen