Home / Forum / Sex & Verhütung / Urin Spermien:

Urin Spermien:

20. August 2017 um 15:20

Hallo ihr Lieben  

Ich hab zu meiner Frage nicht viel gefunden und dachte , vielleicht könnt ihr mir weiter helfen oder/und habt vielleicht selbst diesen Fall und seit dann tatsächlich nur dadurch schwanger geworden:

Gestern Nacht hatten mein Verlobter und ich zweimal Sex im Abstand von ca. 10 Min. Nach dem 1. Mal war er pinkeln, damit die kleinen Schwimmis alle aus der Harnröhre raus sind. Danach hatten wir dann nochmal Sex. Wir verhüten mit softem CI. Er kommt also immer außerhalb von mir. Und ja, er hat sich was das angeht EXTREM unter Kontrolle !!
Glaubt ihr, dass wirklich jegliches Sperma durch sein urinieren nach dem 1. Mal Sex rausgespült wurde und oder abgetötet wurde? Oder könnte ich schwanger werden? Mein ES ist ca. am 24.
Ist hier jemand trotz urinieren des Mannes zwischen dem Sex schwanger geworden?

Danke euch

20. August 2017 um 15:52

Dämlich 

1 LikesGefällt mir

20. August 2017 um 15:53

Hallo, "Wir verhüten mit softem CI." heißt was?, sorry für die frage

Ich habe gehört ... wenns blöd hergeht reicht der Lusttropfen auch aus, der bekanntlich vorm orgasmus bei ihm kommt.

Aber ein anderer Denkanstoß obs urinieren dazwischen ausreicht.
Wenn ich meinen Freund mit der Hand zum orgasmus bringe und nicht oral und dann Händewaschen gehe ..... brauche ich immer eine Seife, nur Wasser abspülen reicht nicht.
Urin ist ja mehr oder weniger wasser ....
Lg

Gefällt mir

20. August 2017 um 16:10

Und Spermien können bis zu 4-7 Tage überleben ...

Als doch das was ich dachte und ja das ist russisches Roulette...
Da der Lusttropfen ausreichen kann.
Und die Variante ala ... in der Zeit des ES kein Sex ist auch unsicher ... da er sich verschieben kann o.a.
Davon abgesehen die meisten halten ne Woche ohne Sex nicht aus

Entweder Gedanken an eine Schwangerschaft anfreunden ... oder zusätzliche/andere Maßnahmen treffen.

Gefällt mir

20. August 2017 um 16:41

Hey ,

wow! Dankeschön für eure schnellen Antworten . Echt nett.

Eine Schwangerschaft wäre definitiv kein Weltuntergang . Sonst wären Kondome immer dabei .

Ich wollte einfach gern die Meinung und Einschätzung von anderen Mädels hören .
Und ich habe halt auch mal aufgenommen, dass Urin ganz und gar nicht gut für die Spermien sind wegen dem ph Wert.
Zudem hatte ich gelesen, dass selbst bei komplett ungeschütztem Verkehr mit Orgasmus in der Frau, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nur bei 25-30% liegt. Dann habe ich aber auch wieder gelesen, dass es schon mal schnell passieren kann durch den Lusttropfen. Obwohl sich da die Geister extrem scheiden ob da nun Spermien enthalten sind. Deshalb war ich nun etwas unsicher bezüglich meiner Situation gestern Nacht. Und wollte andere Einschätzungen hören .


Dann warte ich einfach mal ab und schaue was passiert oder auch nicht

Danke nochmals und euch einen schönen Sonntag noch. LG




 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Soll ich mich beschneiden lassen oder nicht?
Von: Anonym
neu
20. August 2017 um 14:29
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen