Home / Forum / Sex & Verhütung / Urin lassen beim Sex

Urin lassen beim Sex

5. Dezember 2005 um 11:58

kürzlich hat meine freundin beim sex urin gelassen (nicht das bekannte abspritzen - ich meine wirklich urin).
sie hat mich völlig entgeistert angesehen und machte mir vorwürfe, da sie dachte, es sei von mir.

ist euch ähnliches auch schon mal passiert?

5. Dezember 2005 um 12:06

Ist mir schon mal passiert
Ist mir auch schon mal passiert ohne das ich es gemerkt habe. Mir war es eher peinlich, aber Vorwürfe gab es da wirklich nicht. Mein damaliger Freund fand es nicht so schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2005 um 14:05

Mache ich auch schonmal...
... ist doch nicht schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2005 um 15:28
In Antwort auf sylvie_12658539

Ist mir schon mal passiert
Ist mir auch schon mal passiert ohne das ich es gemerkt habe. Mir war es eher peinlich, aber Vorwürfe gab es da wirklich nicht. Mein damaliger Freund fand es nicht so schlimm.

Ich finde...
... es ja auch nicht schlimm. Meine Freundin besteht jedoch darauf, dass sie es nicht gewesen sei. daher wollte ich mir hier mal rat holen.

merci!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2005 um 16:02
In Antwort auf maddox_12248938

Ich finde...
... es ja auch nicht schlimm. Meine Freundin besteht jedoch darauf, dass sie es nicht gewesen sei. daher wollte ich mir hier mal rat holen.

merci!

Hehe, keiner ist es gewesen ;o)
Mich würde es auch nicht stören, aber dazu stehen sollte man schon ! Sag das es dich in keinster weise stört, evtl. ist es dan für sie auch nicht mehr so schlimm ;o)

Gruß
Nostra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 17:12

Peinlich
Mir ist das vor Kurzem passiert! Habe am nächsten Tag auf dem nach Hause- Weg geweint, weil ich mich so sehr geschämt habe. Mein Freund hat sich total angestellt, haben aber trotzdem noch Sex gehabt.. Ich habe auch erst darauf bestanden, dass es kein Urin war, aber er hat mir nicht geglaubt. Ich bin mir nicht sicher musste vor dem Sex garnicht auf die Toilette oder so! habe es nicht gemerkt, es wohl kam einfach raus! Mir ist sowas noch nie passiert, unsere Beziehung, die erst 4 Wochen alt ist, ist seit dem anders, ich schäme mich so, kann seine Nähe nicht mehr genießen weil ich denke er ekelt sich vor mir! Und ihr seht das alles so locker und sagt es ist normal! Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen