Home / Forum / Sex & Verhütung / Urin beim Sex

Urin beim Sex

4. Juni 2002 um 21:26

Hallo!

Ich hab eine Frage an die Frauen.

Wenn ich mit meinem Freund Sex habe (und das passiert fast ausschließlich in der Reiterstellung) kommt bei mir etwas Urin "mit raus", obwohl ich davor schon auf der Toilette war.. und manchmal ist es nichtmal wenig, das was rauskommt.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ist das bei euch auch so, oder bin ich da ein Einzelfall?

Euer Woelfle

4. Juni 2002 um 21:57

Urin?
Hey Woelfle
Bin keine Frau
Kommt es beim Orgasmus dann könnte es durch den
G-Punkt sein und währe kein Urin.
Bei diesem OG eakulieren Frauen genauso wie Männer nur ohne Samen,müßtest mal riechen!
Aber lasse Dir auf keinen Fall dadurch den Sex vermiesen! Es ist hald so,ein Handtuch oder Schwamm kann hilfreich sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2002 um 23:07

Testen?!
>Wenn ich mit meinem Freund Sex habe (und das passiert fast ausschließlich in der Reiterstellung) kommt bei mir etwas Urin "mit raus", obwohl ich davor schon auf der Toilette war.. und manchmal ist es nichtmal wenig, das was rauskommt.

Hast Du denn mal geschaut, ob es wirklich Urin ist? Bevor man irgend welche Schlüsse zieht, kann man ja mal einen kleinen Test auf die Chemie des Zeugs machen .
Ich meine, selbst wenn es welcher wäre... ein Grund zum nicht Sex machen wär das ja nun nicht. Was drunterlegen und fertig. Oder ekelt sich Dein Freund davor?
Na denn, erst mal liebe Grüße!
Daniel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2002 um 19:54

Urin beim Sex
Hallo,
mach' Dir mal keine Sorgen deswegen. Habe das schon öfters von Frauen gehört,v.a. in der Reiterstellung.
Katka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest