Viel geduld
Hi danush12,
also ich glaube das sind da mehr Dinge zu lösen. Zum Ersten wäre natürlich rauszubekommen, warum (so wie ich es verstanden habe), er sich mit dir nicht vereinigen möchte. Mal mit seinem Lieblingswein bei Kerzenschein ohne zu bedrängen fragen und bitten, dass er ganz offen ist. Gib ihm vorher Jasmintee zu trinken und mach ein feines gericht aus Sellerie und versuche ihn dann anzumachen ohne zu bedrängen. Ach, da kann sich ein schönes Spiel ergeben und wenn du letztlich vor ihm kniest und ihm tiefen Einblick gewährst, glaube ich wird es keinen Mann geben, der da wiederstehen kann.
Und habe ich das richtig verstanden habe, ist Seiner dir zu klein? Das ist dann aber schwer lösbar. Mit nur irgendetwas über Seinen drüberziehen is das denke ich nicht wirklich viel geholfen. Ich denke sowas will frau in Natura liebkosen und die Fantasien ausspielen. Das schwierigste ist nun, wie redet man offen. Ich kenn das. Ich habe es auch versucht und ecke ständig bei dem Thema an. Sex war nie ein Problem und Oral auch nie bis zur Geburt. Der Sex hat sich zwar wieder durchaus erholt, aber ist nur Stellungsgebunden, da ich eher das Problem habe, deinem Mann etwas abgeben zu können. Und genau die Länge stört auf einmal. Aber oral hat Sie es seit 4 Jahren nie wieder probiert. Auf Fragen dazu, egal wie sanft ich die stelle, blitze ich nur ab.
Bis später
M.
Gefällt mir