Home / Forum / Sex & Verhütung / Unzufrieden mit sex mit meinem freund

Unzufrieden mit sex mit meinem freund

5. März 2012 um 0:13

eine frage an die Frauen...

Ich und mein freund arbeiten im selben restaurant. wir sehen uns jeden tag aber wir sind sehr glücklich mit einander wir kommen kaum von einander los. ich liebe ihn sehr. da gibt es nur ein kleines problem....naja wie man aus dem Titel rauslesen kann ist es der sex der mich nicht ganz zufriedenstellt... das klingt so blöd und oberflächlich aber ich wünschte er hätte einen breiteren und grösseren penis... ich mag das. ich liebe es wie es sich anfühlt, aber bei ihm ist es manchmal so wie, als hätte er keinen....das sind so harte Worte und ich fühl mich beschämt über das zu schreiben....ich liebe nunmal Penisse...grosse Penisse.... und ständig nur Vorspiel ohne Penetration...mhhh ich sehne mich nach anderem sex...

könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten würde mich freuen...

5. März 2012 um 16:50

Hei paul
ja auf das bin ich auch schon gekommen, aber anal is nich mein ding, und ohne Penetration....mhhh weiss nich

Gefällt mir

5. März 2012 um 16:57

Es gibt
doch Kondome, die etwas dicker sind, auch mit Noppen und so ... da ist sicher was für euch dabei!

Gefällt mir

5. März 2012 um 17:31

Viel geduld
Hi danush12,
also ich glaube das sind da mehr Dinge zu lösen. Zum Ersten wäre natürlich rauszubekommen, warum (so wie ich es verstanden habe), er sich mit dir nicht vereinigen möchte. Mal mit seinem Lieblingswein bei Kerzenschein ohne zu bedrängen fragen und bitten, dass er ganz offen ist. Gib ihm vorher Jasmintee zu trinken und mach ein feines gericht aus Sellerie und versuche ihn dann anzumachen ohne zu bedrängen. Ach, da kann sich ein schönes Spiel ergeben und wenn du letztlich vor ihm kniest und ihm tiefen Einblick gewährst, glaube ich wird es keinen Mann geben, der da wiederstehen kann.

Und habe ich das richtig verstanden habe, ist Seiner dir zu klein? Das ist dann aber schwer lösbar. Mit nur irgendetwas über Seinen drüberziehen is das denke ich nicht wirklich viel geholfen. Ich denke sowas will frau in Natura liebkosen und die Fantasien ausspielen. Das schwierigste ist nun, wie redet man offen. Ich kenn das. Ich habe es auch versucht und ecke ständig bei dem Thema an. Sex war nie ein Problem und Oral auch nie bis zur Geburt. Der Sex hat sich zwar wieder durchaus erholt, aber ist nur Stellungsgebunden, da ich eher das Problem habe, deinem Mann etwas abgeben zu können. Und genau die Länge stört auf einmal. Aber oral hat Sie es seit 4 Jahren nie wieder probiert. Auf Fragen dazu, egal wie sanft ich die stelle, blitze ich nur ab.
Bis später
M.

Gefällt mir

5. März 2012 um 20:10

GIBTS nicht, bin ich die einzige Frau die das problem hat ^^
.....

Gefällt mir

5. März 2012 um 20:42

Beim Sex...
geht es doch nicht nur um die Grösse seines Gliedes! Gehört doch auch ein bisschen mehr dazu oder? Außerdem gibt es doch soooo viele Möglichkeiten den Akt interessanter zu machen, unabhängig von der Größe! Verschiedene Orte, Sexspielzeuge, seine Hände, seine Zunge...??!!!??

Gefällt mir

7. März 2012 um 10:32

Bei beate uhse
gibt es strap-ons für ihn. die vibrieren....oder auch nicht. je nachdem. wir wollen auch so einen. nich wegen der größe sondern weil ich die meisten andren sachen schon kenn und wir neugierig sind. aber das könnte für eure beweggründe doch eine lösung sein?

Gefällt mir

8. März 2012 um 1:09
In Antwort auf sandra200011

Beim Sex...
geht es doch nicht nur um die Grösse seines Gliedes! Gehört doch auch ein bisschen mehr dazu oder? Außerdem gibt es doch soooo viele Möglichkeiten den Akt interessanter zu machen, unabhängig von der Größe! Verschiedene Orte, Sexspielzeuge, seine Hände, seine Zunge...??!!!??

Ja
darauf bin ich auch schon gekommen, aber ich mag keine Spielzeuge und nur auf petting steh ich auch nicht sorry...es geht rein um die Penetration...das ist das was ich mag...ich bin sehr altmodisch in dieser Hinsicht...ich mag das ganze zeug nicht wo man sich kaufen kann...

Gefällt mir

8. März 2012 um 8:50

Ja da
muss ich geisterritter recht geben: du kannst einfach nicht meckern wenn du nichts lösen willst. vom daheim rumsitzen wird er nunmal nicht größer. dann is es viell einfach der falsche mann, wenn es so ein einschneidendes problem ist o_O

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen