Home / Forum / Sex & Verhütung / Unzufrieden mit Sex beziehung aufgeben?

Unzufrieden mit Sex beziehung aufgeben?

20. Oktober 2011 um 12:11

Hallo,

ich bin 24Jahre alt und bin in einer 2jährigen beziehung.Wir wohnen auch schon seit fast 2Jahren zusammen erst Wg und dann nach ca 8monaten alleine. Ich weiß nicht wieviel Sex in einer glücklichen Beziehnung normal ist, ich weiß nur das ich mich seit 1,5jahren über den Sex beschwere weil ich finde es ist ziemlich wenig für mich, ich habe mir schon so oft den Kopf zerbrochen ob ich es schuld bin oder ob ich ihn nicht gefalle! wenn wir sex haben ist es ganz gut aber es kam noch nichtmals vor das wir 2 mal am tag oder mal 2 tage hintereinander sex haben meistens läufts auf 1 die woche raus,und ich hätte schon gerne alle 2-3tage mal die bestätigung!!!Er weiß dies und ich glaube langsam mache ich ihn einfach zuviel druck aber es tut mir leid wenn ich 5 tage nach super gelaufener woche und denke ist doch alles super kein sex bekomme habe ich schlechte laune.gestern erst habe ich ihn eine Wanne mit viel schaum rosenblätter alles mit kerzen schön gemacht, nachedem lecker essen mit nachtisch zettelchen das ich ihn liebe und waren noch schön mit unseren Hund spazieren, und abends nix ich mein ich versuche soviel um ihn glücklich zu machen aber ich weiß auch nicht. schwul ist er nicht und lieben tut er mich auch sehr sogar. wir haben schon viel durchgemacht in den 2 jahren und ich will die beziehung nicht aufgeben aber mit den sex belastet mich so sehr das ich echt morgens aufstehe und mich direkt unwohl fühle.Er ist 30 und hatte immer 1mal die woche sex er sagte selber schon das er noch nie so guten und tollen sex hat wie mit mir wieso will er dann nicht öfter. ich bin ne frau die sehr offen ist und schlecht aussehen tu ich auch nicht,mich belastet das wirklich sehr und ich verliere mein selbstbewusstsein weil ich mich einfach nicht von meinen Partner begehrt fühle....und was soll ich noch probieren er geht auf keine annährungen ein, wenn ich mittags ankomme muss er i-was machen oder gucken wenn ich abends komme heißt es warum kommst immer um 21uhr damit!? bin sehr unglücklich...

20. Oktober 2011 um 12:20

Absätze
Und ich meine nicht die, die an Schuhen hängen.

Es gibt Männer, die mit einem mal Sex in der Woche glücklich sind. Deiner scheint dazu zu gehören.
Das er nicht jede Stunde mind. einmal mit dir in die Kiste springen will, heißt noch lange nicht, dass er dich nicht begehrt. Mach doch von so etwas nicht dein Selbstbewusstsen abhängig.
Und wenn du immer Druck machst, wird er wahrscheinlch noch weniger Lust auf Sex haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest