Hallöchen,
ich hatte im Sommer letzten Jahres mit 19 mein erstes Mal. Seitdem hab ich noch ein paar Male mit dem selben Mann geschlafen, tue ich auch immernoch. Alles schön und gut, ALLERDINGS... ich bin SO verklemmt, unglaublich. Zwar lasse ich mich auf vieles ein und bin sogesehen sehr aufgeschlossen und neugierig aaaber... wenn es darum geht, das sich auf meine Kosten komme, da block ich voll. Ich traue mich weder ihm zu sagen was ich mag noch es ihm zu zeigen oder ihn zu führen. Da genier ich mich total! Da komme ich natürlich nicht auf meine Kosten. Anfangs hab ich so zu mir gesagt: ok gut, ich muss mich da erstmal dran gewöhnen! Allerdings ist das jetzt schon nen Weilchen her und ehrlichgesagt wirds mir so langsam öde. Natürlich bin ich nicht zufrieden! Und dafür kann er gar nichts, ich werd ja auch unsicher wenn ich nicht mal irgendwie nen "Hinweis" krieg so was gut ist was schlecht was er mag und was nicht... so wirdsihm bestimmt auch gehen. Sogesehen sorge ich nur für seine Befriedigung und gebe mich damit zufrieden. Hm aber so das Wahre ist es ja nicht. Außerdem bin ich total unkreativ. Ich mach irgendwie immer nur das selbe. Gar nicht schön!
Was kann ich denn da mal tun, dass ich ein bisschen lockerer in eigenen Sachen werde? Kreativer und auch naja, irgendwie sicherer? Dass ich mal sagen kann, was ich will bzw ihn führen oder es zeigen? Ich traue mich auch nicht mich selbst z.B. anzufassen, seien es nur die Brüste und erstrecht nicht untenrum! Also mal den Kitzler streicheln oder so. Er legt an sich auch mal selbst Hand an, wenns nicht so ganz klappen will. Aber ich trau mich das bei mir gar nicht! Ich kann auch nicht so offen über Vorlieben oder sowas reden. Bin auch noch sehr sehr unerfahren. ber von nichts kommt ja nichts...
Hbt ihr einfach mal ein paar Tipps für mich? Da wäre mir schon sehr geholfen.
Achja, er ist übrigens nicht mein fester Freund. Wir haben nur so eine Art Verhältnis, wenn man das so sagt, eine Freundschaft mit Extras sozusagen.
Und ich bin jetzt immernoch 19, wobei das ja eigentlich keine Rolle spielen sollte.
Danke schonmal für eventuelle Antworten!!
LG
Erdbeerbanana