Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Unzufrieden mit meinem körper

Letzte Nachricht: 22. Juni 2007 um 18:36
S
saule_12526839
20.06.07 um 14:04

ich habe angst vor dem ersten mal weil zwischen den schamlippen die klitoris einbisschen herauskommt (ist das normal??) und ich habe angst das mein freund das eklig findet oder mich auslacht!!!

hilfe!!!

Mehr lesen

Z
zhenya_11988698
20.06.07 um 16:00

Völlig normal
ob du's glaubst oder nicht... dieses problem haben SEHR viele mädchen! ja sowas ist total normal und kommt öfter vor. ich kann mir nicht vorstellen das dein freund dich auslachen würde denn er liebt dich schließlich so wie du bist. du kannst natürlich auch all deinen mut zusammen nehmen und mit ihm über dein problem reden und du wirst sehen das er dich nicht auslachen wird!

hoffe das ich dir geholfen habe

LG

Gefällt mir

L
lida_12453684
20.06.07 um 16:58

er wird nicht lachen. ich habe mir auch so viele gedanken gemacht- habs nicht gesagt. er kennt mich ja nur "so" und er findet mich toll

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aragon_12502864
21.06.07 um 23:11
In Antwort auf zhenya_11988698

Völlig normal
ob du's glaubst oder nicht... dieses problem haben SEHR viele mädchen! ja sowas ist total normal und kommt öfter vor. ich kann mir nicht vorstellen das dein freund dich auslachen würde denn er liebt dich schließlich so wie du bist. du kannst natürlich auch all deinen mut zusammen nehmen und mit ihm über dein problem reden und du wirst sehen das er dich nicht auslachen wird!

hoffe das ich dir geholfen habe

LG

Völlig normal
Was bei vielen Frauen der Fall ist, ist das die KLEINEN Schamlippen zwischen den GROSSEN Schamlippen etwas hervorragen....

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1287498799z
22.06.07 um 18:36

Genau so
Bei mia is es genau so aba wenn das normal is dann is das ja eigentlich kein problem aba i hab au angst da mi der junge da auslacht!!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige