Meine Brüste haben schon früh angefangen zu wachsen, und wurden dann auch schnell ziemlich groß.. Mit dem Einnehmen der Pille noch ein bisschen.. Mittlerweile bin ich bei 75D und das bei 1,60 und 53 kg und 17 Jahren
Ich hasse meine Brüste wirklich! Sie hängen ein bisschen, meine Warzenhöfe sind riesig, vllt 7-8 cm..
Gegen das Hängen kann man nur bedingt was machen, dass weiß ich, Gesetz der Schwerkraft.. Allerdings hab ich echt oft Rückenschmerzen und vor allem Verspannungen.. Außerdem nervt es mich immer auf meine Brüste reduziert zu werden. Vorallem weil sie dann ja nicht mal schön aussehen, ohne Bh. Im Bh mag ich die ja wohl, aber sobald man den auszieht..
wenn ich friere z.B. sehen die sogar noch ganz ok aus, weil sich der warzenhof ja dann iwie auch ein bisschen zusammenzieht, aber unter der heißen Dusche oder wenns warm ist.. nee, echt nicht schön.
Jetzt bin ich ja noch nicht so alt, deshalb meine erste Frage: Verändert sich das noch? Im Wachstum bin ich glaube ich nicht mehr, bin seit 4 Jahren keinen Millimeter mehr gewachsen
Die Pille nehme ich..
Übrigens wollte ich letztens mein Abiballkleid kaufen: es ist jedes *** Mal an meinen Brüsten gescheitert. Die Kleider die obenrum gepasst haben waren viel zu groß und weit, und die die am Körper gut saßen, die hab ich nicht mal über meine Brüste bekommen 
Hab auch schon viel über ne Brustverkleinerung nachgedacht. ich bin bei der Debeka und Beihilfe versichert und ich hab gehört, dass die Beihilfe relativ viel bezahlt..
Wenn ich einen Antrag stellen sollte, brauch ich ja ne Diagnose, physische oder psychische Probleme, oder? physisch wären die Rückenschmerzen und Verspannungen, und psychisch halt nur, dass es mich im Alltag wirklich belastet..
Müsste ich für so ne Diagnose zu meinen Frauenarzt? Und dann? Die Kosten für ne Schönheitsop können wir sicher nicht tragen, meine Mama und ich.
Klar gibt es viel, was einem am eigenen Körper nicht gefällt, aber mit meinem kleinen Höcker auf der Nase, meinem Hang zu Cellulitis und meinen fusseligen Haaren kann ich wohl leben, aber meine Brüste.. wenns irgendwie gehen sollte, würde ich die so gerne verändern.. Andere in meinem Alter sind noch so rundum straff und knackig
Liebe Grüße