Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Unwohlfühlen wegen zu dickem Venushügel

Letzte Nachricht: 3. Juni 2012 um 13:26
W
wedat_12647200
22.05.12 um 10:34

Hallo, ich habe ein Riesenproblem was mich auch sehr belastet, mir ist es allerdings sehr unangenehm mit jemandem darüber zu sprechen, deswegen versuche ich es einfach mal zu beschreiben...

Ich bin 22 Jahre alt, wiege 100 Kilogramm bei 165 cm Körpergröße und habe einen ziemlich großen Venushügel der mich sehr stört. Hatte über 4 Jahre keinen Sex mehr deswegen, davor auch nicht sehr viel, weil es mir immer sehr unangenehm war/ist, wenn jemand es sieht oder berührt. Habe in den letzten 4 Jahren ungefähr 15 Kilo zugenommen, davor war der Venushügel aber auch nicht klein bzw. normal. Es sieht bei mir in Jeans oder anderen enganliegenden Sachen immer so aus als hätte ich einen Penis Ich habe im Internet mal nach Frauen gesucht die das gleiche Problem haben, aber nie etwas gefunden, auch nie irgendwelche Bilder von so etwas. Bin echt ziemlich verzweifelt. Ich lasse keine Männer an mich heran, aus Angst sie könnten es merken und es abstossend finden.
Habe schon des öfteren daran gedacht es einmal meinem Arzt vorzustellen und zu fragen, was man dort machen kann (evtl eine Verkleinerung??), habe mich aber nie getraut, wenn ich einmal bei ihm war. Sowas kostet ja sicher auch eine Menge Geld und ob man da vllt Unterstützung von der Krankenkasse erwarten kann? Ich habe im Internet auch schon von Kliniken in Polen und Tschechien gelesen, die Operationen sehr günstig anbieten, aber ob dass das wahre ist weiß man ja auch nicht. Kennt sich jemand damit aus? Mit Kliniken in Polen oder Tschechien oder Überhaupt mit meinem Problem?

Tipps das ich Abnehmen sollte, könnt ihr allerdings lassen, denn davor war es mindestens genauso schlimm und schlank war ich nie!

Danke...

Mehr lesen

R
roddy_12141557
22.05.12 um 13:26

Erotisch
Hallo Neomi,

ich finde einen ausgeprägten Venushügel ausgesprochen erotisch und liebe es, wenn er sich unter enger Kleidung deutlich abhebt. Das macht Lust zu berühren... .

Und ich bin ganz sicher, dass ich nicht der einzige Mann bin, dem das so geht.

Liebe Grüße
Frank

2 -Gefällt mir

W
wedat_12647200
22.05.12 um 22:23

Kein Sex aus Scham...
Ja, genau ich weiche Situationen, die auf Sex oder Berührungen aus gehen aus, wegen meinem dickem Venushügel, weil ich es selbst nicht schön finde, im Gegenteil! Ich hasse es mich vom Bauchnabel abwärts anzusehen, es widert und ekelt mich ja selbst an, wie kann es dann jemand anderes schön finden?

Gefällt mir

H
haldor_12261541
23.05.12 um 8:01

also ich würde dir von einer op abraten. du musst dich so akzeptieren wie du bist. meine freundin ist auch nicht gerade schlank und hat auch einen "fleischigen" venushügel. das stört mich aber nicht die bohne, im gegenteil es macht mich nur noch mehr an. das du deswegen keine männer an dich ranlässt ist eigentlich unverständlich. es ist eigentlich normal das bei frauen die übergewicht haben, sich auch der venushügel verändert. je mehr gewicht, desto "fleischiger" wird der hügel eben. aber das sollte dich nicht stören, denn wegen dieser sache auf sex zu verzichten ist schon sehr hart.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wedat_12647200
23.05.12 um 15:16

Akzeptieren
Ich will und kann meinen Körper so nicht akzeptieren! Damit ist mein Problem noch genauso vorhanden wie davor!

Gefällt mir

T
tayfur_11968010
03.06.12 um 13:26
In Antwort auf wedat_12647200

Kein Sex aus Scham...
Ja, genau ich weiche Situationen, die auf Sex oder Berührungen aus gehen aus, wegen meinem dickem Venushügel, weil ich es selbst nicht schön finde, im Gegenteil! Ich hasse es mich vom Bauchnabel abwärts anzusehen, es widert und ekelt mich ja selbst an, wie kann es dann jemand anderes schön finden?

Ich finde es
WUNDERSCHÖN !!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige