Home / Forum / Sex & Verhütung / Unwillkürliche zuckungen aber kein "wärmegefühl" im körper

Unwillkürliche zuckungen aber kein "wärmegefühl" im körper

30. Mai 2012 um 19:13 Letzte Antwort: 30. Mai 2012 um 20:54

hey ich bekomme immer beim orgasmus ur starke lang andauernde nicht kontrollierbare zuckungen im körper aber ich spüre kein kribbeln oder wärmegefühl oder gefühl das sich im körper wie eine flutwelle ausbreitet wie es manche beschreiben.. ist es trotzdem ein orgasmus? und wieso ist das so? danke

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 20:54

Hm
Ein Orgasmus kann man nicht beschreiben. Manche Orgasmen sind auch nicht sehr intensiv, ander dagegen überwältigend. Zuckungen sind doch normal. Wenn es ein Orgasmus ist merkst du es. Vielleicht gibt es aber bei dir noch eine Steigerung dazu.......................... .......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram