Home / Forum / Sex & Verhütung / Unvorsichtig beim Sex

Unvorsichtig beim Sex

4. Oktober 2005 um 14:20

Hallo,

Ich verhüte schon seit einiger Zeit mit Persona und bin bis jetzt immer gut klar gekommen.
So, nun habe ich seit 1,5 Monaten einen neuen Freund.
Ich kenne ihn schon mehrere Jahre und wir lieben uns eigentlich schon lange,m aber es gab in diesen Jahren Umstände, die uns nicht zusammen kommen liessen.

Ich benutze immernoch Persona, nur hatte ich vor 4 Tagen meinen Eisprung.

Wir wollten unbedingt Sex und hatten kein Kondom.

So haben wir das komplette letzte Wochenende Sex ohne Verhütung gehabt.
Naja, er hat vorher raus gezogen.....
Ich weis, das dies kein besonderer Schutz ist.
Aber ich muss auch ehrlich sagen, das es mir ziemlich egal war bzw. ist.

Komisch eigentlich, da mir die Verhütung immer super wichtig war und ich auch immer cäusserst genau damit umgegangen bin.

Nun meine Frage wie wahrscheinlich ist es auf diese Weise schwanger geworden zu sein?

Gruß

Emma

4. Oktober 2005 um 19:22

Ho
Ich hatte auch eine Beziehung da hab ich auch immer rechtzeitig ein "Rückzieher" mit meinem "besten Stück" gemacht. Einmal hatte ich sogar ein "Vorerguss", ist aber nichts passiert, Gott sei Dank !
Habe mich auch bei meiner "Sexärztin" erkundigt, Sie sagte mir es muss
nicht unbedingt Samen frühzeitig auslaufen und Sie empfahl mir auch damals Persona als Verhütung mit meiner Partner...keep cool !

lg Al

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2005 um 20:52

Noch so ein toller beitag von dir???
wohl in sexualkunde nicht aufgepasst: bereits der erste wässrige tropfen, der sogenannte "sehnsuchtstropfen", kann eine frau schwanger machen.

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2005 um 13:14

Ohje...!
mal im ernst... wenn da was passiert ist (was ich für durchaus möglich erachte) seid ihr selber schuld!
hättest du denn nix dagegen schwanger zu sein? du schreibst ja, dass es dir egal ist... aber n kind mitn typen den du seit 6wochen kennst? ...hmm...?

<<Wir wollten unbedingt Sex und hatten kein Kondom.>>
HALLOOO?!! ...man kann sich ja auch mal anders befiredigen, oder?! ...und dann das GANZE WOCHENENDE!!! isses denn nicht möglich gewesen mal eben zur tankstelle zu gehen, oder was?!

*kopfschüttel* ...ich hoffe für dich das nix passiert ist, aber das du damit n schock fürs leben kriegst und son scheiß nicht nochmal machst!

*die gwen*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2005 um 13:17

Jaja...
...jetzt kennen wir also auch deine "natürliche" verhütungsmethode!
schließlich willst du ja nur das beste für unsere gesundheit und dass wir aufhören uns mit hormonen vollzustopfen! ...du bist ja sooooo verantwortungsvoll!
(achtung: IRONIE!)

*gwen*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2005 um 13:27

Tja ja,
kleine Sünden bestraft der liebe gott sofort, größere nach 9 monaten

Bei sowas lässt mans nicht drauf ankommen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2005 um 13:36

Sex ohne Verhütung
Wer Sex ohne Verhütung (be)treibt, läuft immer Gefahr Kinder zu zeugen, schliesslich ist das ja auch primärer Sinn der Sache!
Also heult net,wenn es passiert....ihr habt es so gewollt!

Und irgendwie kann das russisch Roulette Spiel ja auch Nerven kitzeln.....oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2005 um 14:20

Hahahahaha...
Du bist reif genug um Sex zu haben, und fragst danach in einem Forum nach, ob du schwanger bist, wenn du ohne Verhütung ein ganzes Wochenende lang Sex hast?!
Mein Rat an dich: Erst denken, dann handeln (oder in diesem Fall: poppen).
Tcha, du musst den Typen ja wohl echt lieben, wenn du so viel auf's Spiel setzt. Und wenn man dann noch so treudoof ist, und es nicht schafft, sich Kondome - die man an jeder Straßenecke zugeschmissen bekommt - zu beorgen, kann ich für mich nur eines sagen: Euer (eventuelles) Kind tut mir verdammt leid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2005 um 16:41

Sorry...
....aber coitus interruptus macht keiner frau spass!

du hast echt eine komische einstellung dazu wie frauen sex empfinden. das was du hier schreibst ist echter schwachsinn

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2005 um 15:33

Emma, lies mal die Emma!
Also ehrlich, wie d... kann man sein so eine Frage hier zu posten? Vög... das ganze WE ohne Verhütung und fragt dann, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, schwanger zu werden. Naja, ich geh jetzt mal auf die Strasse und warte auf den nächsten Bus. Ungefähr 2 Meter bevor er an mir vorbeifährt werde ich mich auf die Strasse werfen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er rechtzeitig zum stehen kommt? Kann mir einer bei der Berechnung helfen? Aber bitte alle Antworten erst dann posten, wenn ich es ausprobiert habe. Will mir vorher keine Gedanken machen.....

Bis später.....vielleicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen