Home / Forum / Sex & Verh├╝tung / Unvergesslichen und speziellen Sex am vergangenem Weekend?

Unvergesslichen und speziellen Sex am vergangenem Weekend?

23. April um 5:50

Hy
Ich hoffe ihr hattet auch unvergesslichen und speziellen Sex am Weekend ­čśâ, wie, wo und mit wem?
Bin gespannt, erzählt.

Mehr lesen
23. April um 8:03
In Antwort auf tranquillo75

Hy
Ich hoffe ihr hattet auch unvergesslichen und speziellen Sex am Weekend ­čśâ, wie, wo und mit wem?
Bin gespannt, erzählt.

ÔÇőMeine Erwartung mal etwas Spezielles zu lesen wurde enttäuscht.
ÔÇő
ÔÇőNach deinem kurzen und kackigen Fragestil zu schließen bedeutet unvergesslich für dich...Baggersee, Auto, Haus 

Gef├Ąllt mir

23. April um 8:53
In Antwort auf shaun666

ÔÇőMeine Erwartung mal etwas Spezielles zu lesen wurde enttäuscht.
ÔÇő
ÔÇőNach deinem kurzen und kackigen Fragestil zu schließen bedeutet unvergesslich für dich...Baggersee, Auto, Haus 

Guten Morgen,shaun666.....

ob Dir das Spezielle *zwinkert .....auch Zusagen würde -davon sehen wir mal ab...ich bezweifele es...lach

Gef├Ąllt mir

23. April um 8:57

Hy
Bin gespannt, erzählt.

Ach ja ...zur Frage ...mein unvergessliches ,spezielles Wochenende mit dem Suchtfaktor ­čśŹnaht noch­čśë...ich werd mich daher noch gedulden müssen ­čŽëÔŁĄ­čŽů

Gef├Ąllt mir

23. April um 9:11
In Antwort auf noctua66

Guten Morgen,shaun666.....

ob Dir das Spezielle *zwinkert .....auch Zusagen würde -davon sehen wir mal ab...ich bezweifele es...lach

Guten Morgen Anna

.....die Welt ist voller Zweifler 

ÔÇőSchönen Tag dir wünsche.

Gef├Ąllt mir

23. April um 9:45
In Antwort auf shaun666

Guten Morgen Anna

.....die Welt ist voller Zweifler 

ÔÇőSchönen Tag dir wünsche.

Grüsse ...unbekannter Weise zurück...lach..ich gehör wohl eher zu den ^Handelnden^...

Da weiss ich,wo ich dran bin­čśë

Gef├Ąllt mir

23. April um 11:02

Hy
Bin gespannt, erzählt.

Haben denn alle immer nur gleich Sex im Kopf?
Einfach mal Zeit lassen, gibt doch auch schöne erotische Spiele, auch "spezielle"

Gef├Ąllt mir

23. April um 12:27

Wenn die Erotik gut ist ..so kommt man(n) und Frau aus dem SPIELEN nicht raus...da unterscheiden wir nicht mehr zwischen...Vor-Nach-Zwischen-Spiel -und schnöden Akt...

Oder auf was reduzierte DU SEX?

Gef├Ąllt mir

23. April um 12:28

Hmm, am Samstag Abend bin ich mit meiner Frau auf einer 90er Party gewesen, habe dort zuerst mit meiner Frau und nachher mit einer mir unbekannten Vieeeel Spaß gehabt. Am Nächsten Morgen haben sich dann noch meine Frau, ihr Freund und ich auf einer abgelegenen Wiese zu Dritt vergnügt... Das war ein echt denkwürdiges WE ...

Gef├Ąllt mir

23. April um 12:28
In Antwort auf sahnetorte94

Haben denn alle immer nur gleich Sex im Kopf?
Einfach mal Zeit lassen, gibt doch auch schöne erotische Spiele, auch "spezielle"

Das Gehirn ist das grösste Sexualorgan..die Quelle..aus dem sich alles speist...

Gef├Ąllt mir

23. April um 13:05

Yeah, wir fuckten in denglish!
Es war ein unbelievable Weekend, weil wir fuckten mit Dirt...ähm...Denglish Talk. It was so geil, realy jetzt. Kann ich all of you nur warmstens ans Heart legen. The Orgasmen waren awesome, not von dieser World...

Ähm, ja...nein, wie immer. Und das ist gut so.

2 LikesGef├Ąllt mir

23. April um 14:16

Hy
Bin gespannt, erzählt.

Wie ? Oral
Wo ? zu Hause
mit wem ? meinem Partner. 

1 LikesGef├Ąllt mir

23. April um 15:25
In Antwort auf noctua66

Grüsse ...unbekannter Weise zurück...lach..ich gehör wohl eher zu den ^Handelnden^...

Da weiss ich,wo ich dran bin­čśë

Danke 

ÔÇőWer das Ziel kennt, kann entscheiden.
ÔÇőWer entscheidet, findet Ruhe. 
ÔÇőWer Ruhe findet, ist sicher. 
Wer sicher ist, kann überlegen. 
ÔÇőWer überlegt, kann verbessern. 

ÔÇő"Konfuzius" Chinesischer Philosoph

ÔÇő

Gef├Ąllt mir

24. April um 12:18

Hy
Bin gespannt, erzählt.

Hy
Natürlich hatte ich mit meiner Süssen am Weekend etwas unvergessliches erlebt, daher kam ich auch auf die Idee diese Frage zu stellen und ich will euch unser Erlebnis auch nicht vorenthalten.
Die Kids trieben sich gerade im Quartier bei Ihren Kollegen/innen rum und wir genosen das warme Wetter beim Sonnenbaden im Garten auf zwei Badtüchlein liegend.
Als die Hand meiner süssen von meinem Bauch immer tiefer streichelte entfachte sich meine Lust, was für sie unverkennbar zu fühlen war. Ich neigte meinen Kopf zu ihr sah, dass sie sich ihrem Bikini Oberteil entledigt hatte und mich verschmitzt anlächelte. Ich begann auch sanft über ihren Bauch zu streicheln, während ihre Hand langsam in meine Badeshorts glitt. Als Ihre Finger zärtlich meine Eichel berührten musste ich leise aufstöhnen und meine Hand ergiff Ihre eine Brust welche ich leicht vor Erregung drückte....... Meine Hand glitt dann ebenfalls in ihren Bikini Slip und wir streichelten uns zärtlich beide leicht stöhnend......
Noch immer hörte ich unsere Kids in der Ferne bei den Nachbarn.... Meine Süsse drehte sich auf den Rücken und zog mich auf sich wir küssten uns innig und ich drückte sanft meinen harten Bengel in meiner Hose in Ihren Schoss.
Ihre Hand glitt zwischen uns, Sie nahm meinen Bengel neben meinen Shorts raus...streifte ihr Höschen beiseite und führe meinen Bengel an Ihree feuchte Pforte. Ich fühlte ihr Verlangen dass ich in Sie eindringe... meine Eichel glitt leicht in sie dann liess ich sie noch etwas zapeln, worauf sie mich an sich Zog und ich tief in sie eindrang..... wir stöhnten leise auf, bis wir einen unvergesslichen intensiven Orgasmus hatten ich leicht vor Ihr........
Noch eine Weile aufeinanderliegend, hörten wir die Kids näher kommen und schafften es gerade noch, uns voneinander zu trenne und meine Badeshorts und ihren Slip wieder zurecht zu ziehen.....
Es war so intensiv und schön.......
Un Ihr?

Gef├Ąllt mir

24. April um 12:40

Hy
Bin gespannt, erzählt.

Ich hatte mich gestern Abend auf der Coutsch mit sanften Küssen die Schenkel meiner Frau ninab begeben. Nach und nach kammen mehr meiner Körperteile (Finger) dabei zum Einsatz. Nach einer gefüllten Stunde versuchte ich immer noch Ihr Kommen zu verzögern. Als es dann schliesslich in Ihr gewaltig bebte und Sie mich da unten raus haben wollte, hielt ich Sie fest und machte einfach weiter bis Sie dann bebend mich davon drückte..... Ich stand auf steckte meinen Schwa.. in Ihr Mund und f**e Sie regelgecht dahin. Als ihr dann meine tiefen Stöße irgendwann abgelenkt hat, griff ich Ihre Hände mit der linken Hand fest und Ihren Kopf mit der rechten und f**e weiter.... Als es dann kamm lutschte und leckte Sie genüsslich an Ihm sodass ich vor lauter genugtung immernoch davon zehren kann....... hmmm lecker....

Gef├Ąllt mir

24. April um 15:53
In Antwort auf filla477

Ich hatte mich gestern Abend auf der Coutsch mit sanften Küssen die Schenkel meiner Frau ninab begeben. Nach und nach kammen mehr meiner Körperteile (Finger) dabei zum Einsatz. Nach einer gefüllten Stunde versuchte ich immer noch Ihr Kommen zu verzögern. Als es dann schliesslich in Ihr gewaltig bebte und Sie mich da unten raus haben wollte, hielt ich Sie fest und machte einfach weiter bis Sie dann bebend mich davon drückte..... Ich stand auf steckte meinen Schwa.. in Ihr Mund und f**e Sie regelgecht dahin. Als ihr dann meine tiefen Stöße irgendwann abgelenkt hat, griff ich Ihre Hände mit der linken Hand fest und Ihren Kopf mit der rechten und f**e weiter.... Als es dann kamm lutschte und leckte Sie genüsslich an Ihm sodass ich vor lauter genugtung immernoch davon zehren kann....... hmmm lecker....

Filla nicht gerade zärtlich was du da mit deiner Frau anstellst.
Gefällt ihr dies wirklich auch?

Gef├Ąllt mir

24. April um 16:53

Filla nicht gerade zärtlich was du da mit deiner Frau anstellst.
Gefällt ihr dies wirklich auch?

Würde nichts mit Ihr machen, was Sie nicht auch mitmachen wollte...

Gef├Ąllt mir

24. April um 18:31

Wie wäre es mit ausgefallenem Sex am Wochenende?

Freitag ausgefallen...Samstag und Sonntag auch ausgefallen.

2 LikesGef├Ąllt mir

24. April um 21:30
In Antwort auf richyjulia

Wie wäre es mit ausgefallenem Sex am Wochenende?

Freitag ausgefallen...Samstag und Sonntag auch ausgefallen.

Kann man zumindest nichts falsch machen....

Gef├Ąllt mir

25. April um 8:20

Am letzten Wochenende nicht, aber zwei Wochen vorher im Hotel in Berlin. Wir waren Gast auf einer Hochzeit und haben neben der Feier noch zwei Abende im Musical und in der Bar verbracht. Schöne Kleider, sexy Unterwäsche, viel Kopfkino und Turtelei zum Heißmachen und aufregenden Sex mit leichten Fesselspielen. 

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das k├Ânnte dir auch gefallen