Home / Forum / Sex & Verhütung / Unverbindliches Sexting, sicher per Snapchat

Unverbindliches Sexting, sicher per Snapchat

7. April 2018 um 9:27

Hallo meine lieben Mädchen, Frauen. 

Ich habe mich mal gewundert ob es welche unter euch gibt, die manchmal einfach Lust haben und spitz sind und dies unverbindlich und ungefährlich, anynom über Snapchat ausleben möchten. Einfach mal unkompliziert sein und spontan. Es muss nicht immer gleich ein Treffen sein und es muss auch nicht immer gleich ein Austausch von persönlichen Informationen sein. Manchmal ist man einfach spitz und möchte vielleicht trozdem mit jemandem interagieren, dies aber ohne jegliche Verpflichtungen. 
Also falls ihr Lust habt und einfach spontan mit jemandem Sexten möchtet ohne jemals euren Namen preisgeben zu müssen und auch ohne Angst zu haben, dass die Bilder irgendwo landen, dann schreibt mir doch eine PN. 
Ihr könnt euch auch einfach so per Pn melden wenn ihr euch einfach mal unterhalten wollt. 


Ich bin 18 Jahre alt mit normaler bis sportlicher Statur und ein Mann. 
(Bitte nur weibliche Personen) 

8. April 2018 um 3:12

Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass man bei Snapchat sehr wohl ein Bildschirmfoto machen kann, und dieses dann auch bei 4chan landen lann?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Der erste....
Von: erdbeerchen.
neu
8. April 2018 um 0:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper