Home / Forum / Sex & Verhütung / Unverbindlicher Sex mit einem Freund

Unverbindlicher Sex mit einem Freund

7. August 2007 um 18:54

Hallo Zusammen -

ich bin seit 2 Jahren Single. Vor kurzem habe ich einen tollen Typen kennen gelernt. Einen wirklich tollen Typen, der mich persönlich und auch KÖRPERLICH sehr anzieht !

Er ist auch Single. Doch aus privaten Gründen, die ich hier nicht breit treten will, will er auf garkeinen Fall irgendwelche Gefühlsduseleien oder eine Beziehung oder ähnliches.

Wir haben nun mal so angesprochen, ob SEX OHNE Liebe und Beziehung etwas GUTES ist !?!

Was meint Ihr ? Sollten wir es ausprobieren ? Oder es einfach bei "Freundschaft" belassen ?

Im Prinzip ist es doch nur "Spass" ohne Verpflichtungen ?!?

Danke für Eure Infos


LG Katinka

7. August 2007 um 18:58

Alles anders?
meinst du wirklich dass das alles ändert ?
ich meine, wir haben nicht wirklich eine tiefe
freundschaft, er zieht mich einfach an !
und jedes mal, wenn ich ihn sehe, muss ich
daran denken.

und ich würde das ja davor mit ihm besprechen.

und es sind ja auch keine GEFÜHLE im Spiel.

Wenns nicht klappt im Bett, können wir ja immer noch darüber lachen und sagen : OKAI - datt lassen wir dann mal lieber und sind wieder nur Freunde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 19:02

Gefühle
diese "Gefühle" die da kommen sind dann doch nur für den Moment - mir ist ja schon bewusst,
dass es KEINE Beziehung oder Liebe geben wird.

von daher hätte ich meine Gefühle doch dann unter
Kontrolle -- oder ??

denk ich mal so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 19:04

Jugendlich ?
warum kling das jugendlich ?

versteh ich nicht ..

also das schlimmste wäre, ich würde mich verlieben.

aber da ich ja VORHER schon weiss, dass es KEINEN SINN hat, weiss ich ja was ich tue oder ?

hätt jetzt nicht gedacht, dass da alles DAGEGEN spricht.. hm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 19:26

Gewissheit
wirst du nur bekommen, wenn du es ausprobierst. Niemand kann wissen, ob du damit umgehen kannst oder nicht. Oder hast du moralische Bedenken. Umd die brauchst du dich nun wirklich nicht zu kümmern.

Wenn du Sex mit deinem Freund hast, riskierst du, dass du hinterher deine Gefühle nicht mehr im Griff hast, zutiefst verletzt bist und vermutlich auch eure Freundschaft flöten geht. Wenn du Glück hast, dann klappt es und du findest Gefallen am Spass ohne Verpflichtungen.

Ach, und übrigens kann ein Orgasmus und die damit verbundene Hormonausschüttung (Oxytocin) dazu führen, dass du dich wirklich in den Kerl verliebst und eine Beziehung möchtest.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 19:43

Machs nicht..Sex ohne Verpflichtungen..
es sei denn Du kannst dann die Abfuhr vertragen..
Sex ohne Verpflichtungen, so haben wir das
bzw. mein Exkollege und ich es genannt.
Wir hatten eine Affäre, das dumme nur, wie schon gepostet sind eben die Gefühle ohne
die es irgenwie ja auch nicht geht.
Ich habe mich verliebt, er nicht...

LG
Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 21:28

Pass auf
dich auf, ich hatte es auch vor, habe mir eingeredet das es nur der sex ist, ist nicht so. ich konnte es nicht trennen, habe mich verknallt, er nicht.
jetzt sitze ich hier und warte quasi darauf das er sich mal blicken läßt die gefühle sie kommen. im moment verushce ich es mir wieder ganz stark einzureden, es ist nur sex, ohne gefühle, eine beziehung würde nicht funktionieren, doch ich weiß nicht wie es ist, wenn er wieder vor mir steht.

also, pass auf dich auf, wir frauen neugen schneller dazu sich zu verlieben. den männern fehlt meistens der sogenannte kick

gruß kessii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sex im Hallenbad
Von: katinka2211
neu
1. September 2007 um 14:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper