Home / Forum / Sex & Verhütung / Unterwürfigkeit frage an die mädels

Unterwürfigkeit frage an die mädels

16. Mai 2010 um 9:06



Hallo ihr lieben

wie sieht es bei euch mit unterwürfigkeit im bett aus? mögt ihr es von eurem partner stückweit " benutzt" zu werden (natürlich mit dem nötigen respekt)??
mein freund und ich haben eine sehr respektvolle beziehung und besprechen auch sexuell vorher alles, ob es für den anderen in ordnung ist. ich stehe total drauf wenn ich ihm einen blase und er mich dabei etwas härter rannimmt oder ich das ganze vor ihm kniend mache... usw

das alles hat lange nichts mit SM oder sonstigem zutun...
wie ist eure meinung dazu?????

16. Mai 2010 um 10:45


vielleicht hast du festgestellt das ich das in verschiedene kategorien geposted habe...
wenn nunmal in der einen keiner antwortet heißt es für mich das ichs falsch eingeordnet habe und poste es neu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 11:21


Geil, Eine die man an den Haaren ziehen kann und ins Genick beißen. rrrrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook