Unterwerfung der Partnerin?!
Hallo!Ich habe bereits in einem anderen Themenbereich hier geschrieben. Da ich hier neu bin, mag es ja sein, dass ich das falsche Thread gewählt habe.
Meine Lebensgefährtin und ich haben ansich ein erfülltes Sexualleben, doch habe ich seit dem ich mit ihr zusammen bin ( 1 Jahr )eine besondere Vorliebe an mir entdeckt.
Meine Partnerin ist 39 und hat bereits 2 Kinder. Ich bin 41 und eigentlich völlig normal. Nun ist es so: Sie ist zwar eine zarte Person, dennoch ist sie stark und geht ihren Weg.Sie bezeichnet sich selber als Emanze!Ich denke mal, dass ich auf Grund dessen eine besondere Vorliebe entdeckt habe.Ich stelle mir vor, dass sie sich vor dem Sex einer jüngeren Dame oder auch Herren unterwürft, ja das sie sogar von ihr/ihm verprügelt wird.Ihr dürft das jetzt nich so verstehen, dass sie dabei verletzt wird.Niemals!Mir geht es in diesem Zusammenhang wohl um die Unterwerfung. Ist so eine Neigung noch normal?Ich hatte diese Vorstellungen in meinen bisherigen Beziehungen noch nie.Ich habe schon mit ihr darüber gesprochen und stieß erst auf Ablehnung. Ich denke aber,dass sie jetzt auch bereit wäre mal was in dieser Richtung auszuprobieren.
Hat jemand von euch ähnliche Neigungen auch erst so spät entdeckt? Hätte vieleicht jemand Interesse uns zu unterstützen?Bilder von ihr wären vorhanden.Ich bitte allerdings dabei um absolute Diskretion.
Würde mich über eure Antworten freuen.
Gruß Stefan
Mehr lesen
Keine Erfahrung damit?
Hat denn niemand Erfahrung damit oder würde sich real interessieren?
1 -Gefällt mir
Das denke ich nicht!
Sorry, aber ich denke nicht, dass ich ein Problem mit starken Frauen habe, da auch in meiner Ehe ich immer Wert auf Gleichberechtigung gelegt habe. Genau so ist es jetzt auch! Denke mal, dass sich bei mir eine kleine Devote Ader eingeschlichen hat, die aber weder strafbr ist, noch sooo..sehr einzigartig. Und wenn der Partner es auch einmal probieren möchte?! Warum also nicht!
Gruß Stefan
Gefällt mir
Sorry,
aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass urplötzlich eine Neigung auftritt, die vorher nicht da war. Entweder war sie da, du hast sie unterdrückt, nicht getraut, sie auszuleben oder du machst dir jetzt was vor... meine persönliche Meinung.
Gefällt mir
Nein?
Nein? Keine Erfahrung darin oder Interesse?
Gefällt mir
Sorry,
aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass urplötzlich eine Neigung auftritt, die vorher nicht da war. Entweder war sie da, du hast sie unterdrückt, nicht getraut, sie auszuleben oder du machst dir jetzt was vor... meine persönliche Meinung.
Bisher nicht!
Nein Max! Ich hatte diesen Wunsch bisher nicht. Er kam wirklich erst in der Beziehung zu meiner jetztigen Partnerin auf.
Gruß Stefan
Gefällt mir
Bisher nicht!
Nein Max! Ich hatte diesen Wunsch bisher nicht. Er kam wirklich erst in der Beziehung zu meiner jetztigen Partnerin auf.
Gruß Stefan
So etwas habe ich vorher
noch nicht gehört, sorry! Und welche Rolle willst du dabei übernehmen? Zuschauer? Selbst schlagen?
Gefällt mir
So etwas habe ich vorher
noch nicht gehört, sorry! Und welche Rolle willst du dabei übernehmen? Zuschauer? Selbst schlagen?
Auf die Rolle kommts nicht an
Welche Rolle? Nein. es geht ja auch nicht direkt um das schlagen, sondern wohl eher um das unterwürfige an sich.Wie gesagt: Es sollen ja auch keine Verletzungen entstehen. Sie und ich sind eben alles andere als konservativ und mögen auch das ausgefallene und etwas fremde.
Gruß Stefan
Gefällt mir
Auf die Rolle kommts nicht an
Welche Rolle? Nein. es geht ja auch nicht direkt um das schlagen, sondern wohl eher um das unterwürfige an sich.Wie gesagt: Es sollen ja auch keine Verletzungen entstehen. Sie und ich sind eben alles andere als konservativ und mögen auch das ausgefallene und etwas fremde.
Gruß Stefan
Rolle
wenn jemand unterworfen werden soll, muss dies ja jemand tun.. möchtest du es tun oder soll es jemand anderes tun? DEINE ROLLE in der Sache wird mir nicht klar, daher kann ich kaum glauben, dass dieses der Wahrheit entsprechen soll. Wenn doch, dann kann ich dir nur den Tipp geben, dass du dir bessere Gedanken dazu machst und genau weißt, was du willst, was du erreichen willst, was du dir vorstellst.... vielleicht bin ich aber heute auch nur zu blöd, um es zu verstehen.... *achselzuck*
Gefällt mir
Rolle
wenn jemand unterworfen werden soll, muss dies ja jemand tun.. möchtest du es tun oder soll es jemand anderes tun? DEINE ROLLE in der Sache wird mir nicht klar, daher kann ich kaum glauben, dass dieses der Wahrheit entsprechen soll. Wenn doch, dann kann ich dir nur den Tipp geben, dass du dir bessere Gedanken dazu machst und genau weißt, was du willst, was du erreichen willst, was du dir vorstellst.... vielleicht bin ich aber heute auch nur zu blöd, um es zu verstehen.... *achselzuck*
Meine Rolle
Mich turnt das einfach an und ich und sie hätten wohl auch nichts dagegen, wenn nach dem Spielchen ein dreier daraus werden würde.Besser so und offen in einer Beziehung sein, als irgendwann die Vorlieben des anderen nicht mehr zu verstehen und fremd zugehen.
Das unterwerfen meiner Partnerin soll schon die oder der dritte im Bunde übernehmen.Jetzt verstanden?
Gruß Stefan
Gefällt mir
Meine Rolle
Mich turnt das einfach an und ich und sie hätten wohl auch nichts dagegen, wenn nach dem Spielchen ein dreier daraus werden würde.Besser so und offen in einer Beziehung sein, als irgendwann die Vorlieben des anderen nicht mehr zu verstehen und fremd zugehen.
Das unterwerfen meiner Partnerin soll schon die oder der dritte im Bunde übernehmen.Jetzt verstanden?
Gruß Stefan
Ja,verstanden
du bist ein Cuckolder...
Gefällt mir
OK!
OK! Hatte ja schon Anfragen!Wenn ehrliches Interesse besteht,könnt ihr mir jederzeit eine pm senden!
Bis dann!
Gruß Stefan
Gefällt mir
Ist doch o k
Hallo cole,
ich glaube nicht das dass schlimm ist.
Ich stehe auch auf solche Sachen wenn Frauen sich leicht unterwerfen ist auch O.K.
So lange wie das alles im Rahmen bleibt ist das doch o.k und auch teilweise richtig geil man muss es nur genießen. lach
Ich habe leider nur 3 oder 4 Bilder von meiner Frau, aber nichts besonderes.
Viele Grüße vom
Peterchen
Gefällt mir
Finde das total geil
Ich glaube das daran nichts schlimmes ist.Jeder hat seine Neigungen...und wenn man dann noch den passenden partner hat ist doch alles ok und der Spaß kann los gehen.Ich finde jetzt nicht das ich unnormal bin,das ich solche Neigungen habe.Immerhin ist es leider auch im normalen Leben oft so das der Mann das sagen hat.Das finde ich zwar nicht immer toll,aber beim sex aufjedenfall.
LG
Gefällt mir
Finde das total geil
Ich glaube das daran nichts schlimmes ist.Jeder hat seine Neigungen...und wenn man dann noch den passenden partner hat ist doch alles ok und der Spaß kann los gehen.Ich finde jetzt nicht das ich unnormal bin,das ich solche Neigungen habe.Immerhin ist es leider auch im normalen Leben oft so das der Mann das sagen hat.Das finde ich zwar nicht immer toll,aber beim sex aufjedenfall.
LG
Selbe Neigungen?
Du hast also die selben Neigungen sweety? Hast du es schon einmal ausprobiert, oder hättest du vieleicht sogar mal lust es bei einer anderen Frau auszuprobieren? Das du quasi die Dominante wärst?
Gruß Stefan
Gefällt mir
Selbe Neigungen?
Du hast also die selben Neigungen sweety? Hast du es schon einmal ausprobiert, oder hättest du vieleicht sogar mal lust es bei einer anderen Frau auszuprobieren? Das du quasi die Dominante wärst?
Gruß Stefan
warum bekommt Sweety das Angebot und ich nicht??? *heul*
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Weil,
sich jeder unter Max einen "Strammen Max" vorstellt. Mach doch aus max3373 "Maximchen", dann kannst du dich vor angeboten nicht retten *lach*
Gefällt mir
Bei Interesse
Bei ernstgemeinten Interesse, kann sich natürlich jeder melden, egal ob Max oder auch Maxilinchen'g'
Gefällt mir
Weil,
sich jeder unter Max einen "Strammen Max" vorstellt. Mach doch aus max3373 "Maximchen", dann kannst du dich vor angeboten nicht retten *lach*
Öhm
mich reizt aber eine Frau, meinetwegen auch mit Cuckolder... mich reizen keine Männer, daher Max und nicht Dominaxyz...
Gefällt mir
Bei Interesse
Bei ernstgemeinten Interesse, kann sich natürlich jeder melden, egal ob Max oder auch Maxilinchen'g'
Meld, meld, meld!!!!
Erfahrungen sind vorhanden... *gggg*
Gefällt mir
Öhm
mich reizt aber eine Frau, meinetwegen auch mit Cuckolder... mich reizen keine Männer, daher Max und nicht Dominaxyz...
Öhm
Verstanden Meisterin. *smile*
Gefällt mir
Meld, meld, meld!!!!
Erfahrungen sind vorhanden... *gggg*
Nicht konservativ
Es ist nun einmal so, dass es viele Menschen gibt, die im Sexualleben besondere Neigungen haben und diese auch ausleben möchten.Wir sind eben alles andere als konservativ und für vieles neue sehr offen.
Ihr sollt ja hier eure Meinungen schreiben, wobei ich euch schon bitten möchte, ernstgemeinte Anfragen mir bitte per pn zu senden.
Gruß Stefan
Gefällt mir
Nicht konservativ
Es ist nun einmal so, dass es viele Menschen gibt, die im Sexualleben besondere Neigungen haben und diese auch ausleben möchten.Wir sind eben alles andere als konservativ und für vieles neue sehr offen.
Ihr sollt ja hier eure Meinungen schreiben, wobei ich euch schon bitten möchte, ernstgemeinte Anfragen mir bitte per pn zu senden.
Gruß Stefan
Ich hätte ja jetzt fast geschrieben,
dass sich der devote Part beim dominanten Part bewerben müsste, aber ich verkneifs mir...
Gefällt mir
Finde das total geil
LG
...
Ich weiß nicht, was das Wort 'normal' in der Sexualität zu suchen hat. Was gefällt, ist gut, und wenn du Glück hast, erfüllt dir deine Partnerin auch diese speziellen Wünsche. Ansonsten bleibt es eben im Kopfkino, was ja auch sehr prickelnd sein kann.
Habe ich das denn richtig verstanden? Du siehst dich eher in der passiven Rolle des Zuschauers, während sie ein wenig von jemand anderem 'gezüchtigt' wird?
Gefällt mir
OK!
OK! Hatte ja schon Anfragen!Wenn ehrliches Interesse besteht,könnt ihr mir jederzeit eine pm senden!
Bis dann!
Gruß Stefan
Kann das sein?
Will den Thread mal wieder nach oben bringen! Habe zwar schon zwei Anfragen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß hier nur 2-3 Interesenten im Forum sind und Leute die die selben Neigungen haben.
Gruß Stefan
Gefällt mir
Kann das sein?
Will den Thread mal wieder nach oben bringen! Habe zwar schon zwei Anfragen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß hier nur 2-3 Interesenten im Forum sind und Leute die die selben Neigungen haben.
Gruß Stefan
Dann versuchs doch in anderen
Foren.... das was du da vor hast, fällt nun mal unter BDSM und das wirst du hier nicht so leicht finden.... glaub mir doch endlich! *sfg*
Gefällt mir
Dann versuchs doch in anderen
Foren.... das was du da vor hast, fällt nun mal unter BDSM und das wirst du hier nicht so leicht finden.... glaub mir doch endlich! *sfg*
Da magst du recht haben!
Da magst du recht haben, aber auf einen Versuch kann man es ja nal ankommen lassen.Habe absichtlich ein 'neutrales' Forum gewählt, da ich mal sehen möchte ob es Leute gibt wie ich, die also eigentlich "normale" Neigungen beim Sex und in der Liebe haben, aber dennoch mal so etwas ausprobieren möchten.Ein BDSM Forum erscheint mir da für den Anfang zu hart.
Gruß Stefan
Gefällt mir
Da magst du recht haben!
Da magst du recht haben, aber auf einen Versuch kann man es ja nal ankommen lassen.Habe absichtlich ein 'neutrales' Forum gewählt, da ich mal sehen möchte ob es Leute gibt wie ich, die also eigentlich "normale" Neigungen beim Sex und in der Liebe haben, aber dennoch mal so etwas ausprobieren möchten.Ein BDSM Forum erscheint mir da für den Anfang zu hart.
Gruß Stefan
Sorry
aber ich habe auch normale Neigungen beim Sex und bin trotzdem Domina.. stell dir vor...
Ich melde mich per PN und gebe dir ein paar Tipps zweck Foren...
Gefällt mir
Sorry
aber ich habe auch normale Neigungen beim Sex und bin trotzdem Domina.. stell dir vor...
Ich melde mich per PN und gebe dir ein paar Tipps zweck Foren...
Danke
Dankeschön!
Gruß Stefan
Gefällt mir
Ist doch o k
Hallo cole,
ich glaube nicht das dass schlimm ist.
Ich stehe auch auf solche Sachen wenn Frauen sich leicht unterwerfen ist auch O.K.
So lange wie das alles im Rahmen bleibt ist das doch o.k und auch teilweise richtig geil man muss es nur genießen. lach
Ich habe leider nur 3 oder 4 Bilder von meiner Frau, aber nichts besonderes.
Viele Grüße vom
Peterchen
Hast du ähnliches schonmal ausprobiert?
Hallo Peterchen, so sehe ich das auch! So lange es beide wollen und alles in einem gewissen Rahmen bleibt,könnte ich mir vorstellen viel Spaß damit zu haben. Hast du denn ähnliches schonmal ausprobiert?
Gruß Stefan
Gefällt mir
Der beitrag ist mehr als 4 jahre
alt
Gefällt mir