Forum / Sex & Verhütung

Unterwerfung beim Sex

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2011 um 9:54
09.11.04 um 20:33

Hallo


Ich bin seit ca 11monaten mit meiner Freundin zusammen und vor kurzem hat Sie mir gestanden, dass Sie mehr auf Unterwerfenden sex steht.

Ich möchte Ihr ihren Wunsch gern erfühllen, allerdings weiß ich nicht genau wie ich es anfangen soll.

Denn bisher hatte ich immer nur "Blümschensex".

Habt Ihr damit auch Erfahrung gemacht, wenn ja dann würde ich mich über eure "Hilfe" sehr freuen!

Danke Tommy

Mehr lesen

09.11.04 um 21:08

Wie waer's mit...
... Hintern versohlen, mal so fuer den Anfang. Wirst ja sehen, ob sie drauf steht

LC

Gefällt mir

09.11.04 um 21:14
In Antwort auf

Wie waer's mit...
... Hintern versohlen, mal so fuer den Anfang. Wirst ja sehen, ob sie drauf steht

LC

Unterwerfung beim sex
danke, aber mein eigentliches problem ist wohl eher, dass ich möchte aber nicht richtig aus meiner haut kann, was kann ich dagegen tun?

Gefällt mir

09.11.04 um 21:18
In Antwort auf

Unterwerfung beim sex
danke, aber mein eigentliches problem ist wohl eher, dass ich möchte aber nicht richtig aus meiner haut kann, was kann ich dagegen tun?

Ach so...
... du hast Angst, ihr weh zu tun? Oder findest es einfach nur peinlich?

Mein Freund hat auch ein Problem damit, etwas dominant zu sein, ist einfach nicht jedermanns Sache.

Vielleicht wuerde es ja helfen, wenn du dir ein wenig Mut antrinkst?

Oder vielleicht ein Rollenspiel mit verkleiden? Dann waerst du quasi "jemand anders", vielleicht wird's dann einfacher?

Oh je, ich geb hier ein paar doofe Tips heute

LC

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.11.04 um 22:44
In Antwort auf

Ach so...
... du hast Angst, ihr weh zu tun? Oder findest es einfach nur peinlich?

Mein Freund hat auch ein Problem damit, etwas dominant zu sein, ist einfach nicht jedermanns Sache.

Vielleicht wuerde es ja helfen, wenn du dir ein wenig Mut antrinkst?

Oder vielleicht ein Rollenspiel mit verkleiden? Dann waerst du quasi "jemand anders", vielleicht wird's dann einfacher?

Oh je, ich geb hier ein paar doofe Tips heute

LC

Reden!
besser doofe Tips, als gar keine!

Ich würd erst mal mit ihr reden, was sie sich unter deiner dominanz vorstellt und was du darunter verstehst.

Ich glaube das es dir dann vielleicht leichter fällt wenn du weißt das sie das auch so will und keine Angst haben musst das es ihr dann doch nicht so gefällt!

Lg

Gefällt mir

10.11.04 um 17:55

Hallo Tommy!
Vielleicht sind Fesselspielchen ein Anfang, der Dir zusagen könnte. Dabei mußt Du in keinster Weise unbedingt hart zu ihr sein oder Dich sonstwie verbiegen. Einfach Hand- & evtl. Fußschellen oder Tücher etc. verwenden, um sie ans Bett zu fesseln, ihr dann die Augen vebinden und sie einfach mit Deiner Zunge, Deinen Lippen, Händen etc. verwöhnen.
Schlagen ist nicht unbedingt nötig, um Jemanden zu "unterwerfen". Es sei denn, es sind eben genau die Schmerzen, die sie so anturnen. Rede doch mit ihr noch mal genauer darüber. Du könntest ja jetzt noch 100 Ratschläge bekommen, aber sie können alle danebenliegen, weil jeder Mensch andere Fantasien und Feelings zu diesem Thema hat und nur eine Dir sagen kann, was genau sie ersehnt.

Und: Ja, schau, was und wie weit es DIR auch Spaß macht. Männer kommen ja aufgrund ihrer Prägung dann schon mal schnell in so 'ne Macher- Rolle als müssten sie einfach alles können und bieten. Zum Glück ist Sex aber kein Leistungssport. Und ein Mann, der auf seinen Genuß achtgibt ist seeehr sexy...

sagt Dir Laienpsychologin
Schmolli

Gefällt mir

26.10.11 um 9:54

Unterwerfung
hallo tommy,
hast du nun schon ausreichend erfahrung auf dem gebiet, oder benötigst du noch hilfe? ich bin dir gerne behilflich auch praktische hilfe anzubieten.
gruß dommann

Gefällt mir