Home / Forum / Sex & Verhütung / Unterwegs und pille zu hause vergessen!HILFE!

Unterwegs und pille zu hause vergessen!HILFE!

3. April 2007 um 22:49

haalo,
Ich bin bis ende der woche unterwegs und habe blöderweise meine Pille zu hause vergessen!
Was soll ich denn jetzt machen,wo ich 3 tage nicht nehmen kann?
müsste normalerweise noch bis zum 15.04. nehmen,bis die pause kommt.
Soll ich dannn jetzt schon pillenpause machen?oder nach den drei tagen normal weiternehmen und dann halt am 15. pause machen?
hab ehrlch gesagt keine ahnung!So was ist mir noch nie passiert.
bin froh über jede antwort

3. April 2007 um 23:27

OO
ich würde sie nach 3 tagen weiter nehmen da deine letzte pause erst ne woche (?) zurückliegt...
auf jeden Fall bist NICHT geschützt vor einer schwangerschaft...und zwar bis zur nächsten packung...

Gefällt mir

6. April 2007 um 14:20
In Antwort auf chaozz

OO
ich würde sie nach 3 tagen weiter nehmen da deine letzte pause erst ne woche (?) zurückliegt...
auf jeden Fall bist NICHT geschützt vor einer schwangerschaft...und zwar bis zur nächsten packung...

Weiter nehmen
Ich würde die pille auch nach den 3 tagen ganz normal weiternehmen!und wenn du keinen freund hast, ist es sowieso nicht schlimm!und wenn du einen hast: denk dran: mit kondom!
du bist nicht geschützt in der zeit!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen